Nee, keine Panik, nedd wirklich, auch wenn ich immer noch nedd so richtig gesund zu sein scheine.
Der eigentliche Grund ist aber der, dass ich nen Stall voll Zeugs bis zum Wochenende in der Bucht versenkt hatte, das nu alles eingetütet und nach kontrolliertem Geldeingang verschickt werden muss, ich die ganze Woche gearbeitet hab (neenee, will mich ja nicht beklagen;- ich wollts so...), mein Ofenrohr, was sich dummerweise immer sehr spontan derartig zusetzt, dasses die ganze Bude verqualmt und das Feuer zu erfrieren scheint, der Reinigung bedurfte und ich einerseits den "Glöckner von Notre Dame" zur Seite gelegt hab, um andererseits "Die Kunst zu Siegen" anzufangen, was mich nu arg fesselt.
Man kann ja zu diesem Lance Armstrong inklusive Umfeld (in diesem Fall Johan Bruynel bzw. das Team) sagen und meinen, was man will, aber faszinierend iss das schon.
Ich find das Buch bisher nicht so richtig klasse, aber die Stories und Episödchen sind schon interessant.
Und: wenn mir ausnahmsweise um Elf die Augen schon fast zufallen, klapp ich mich weg und geh n die Falle.
Richtig ärgern tu ich mich derweil über diejenigen Nasen, die mir heute ne Mitteilung von ebay übermitteln lassen, sie würden nu allmählich die Kohle zu mir transferieren, wo andere ihr Zeug schon zuhause haben.
Eigentlich wäre ich, nachdems auch relativ mild war, gerne mal wieder mitm Rad in die Firma gefahren, ich hab dann aber weder Zeit, morgens erst Pakete beim Hermes abzuliefern, noch Platz, drei davon am Rad unterzubringen.
Nu kann ich also Däumchen drehn und hoffen, dass kommende Woche nicht auch vollständig rumgeht, ohne aufm Bike innen Laden zu reiten, bloss weil irgendwelche Flachzangen dank ihrem depperte Biet-o-mat verpeilt haben, dasse was ersteigert haben.
Und natürlich sind das diejenigen, die als erstes schreien, dasses ja ewig dauere, bis ihr Geraffel ankommt.
Nen Hals hab ich eh, denn als ich das Zeug eingestellt hab, war bestes Wetter und natürlich war von vorneherein nicht zu erwarten, dass das so bliebe, aber wenn dann n neuer Selle Italia fürn Fünfer oder n ebenfalls neuer SQlab für lächerliche 40 weggeht, iss das schon bitter.
Neulich das Gleiche: die Marathon XR, die ich der Postmarie gegen Marathon Extreme (hört sich doch gleich auch schon viel besser an, hähähä...

) getauscht hab, wollt ich nicht erst irgendwohin schmeissen, sondern habse gleich in der Bucht versenkt: 30Öre das Paar.
N bissl Patina dran, kein messbarer Verschleiss, also noch volles Profil, nicht rissig und kosteten neu nen knappen Fuffi.
Pro Stück.
Bleed iss halt: ich muss das im Winter machen;- im Sommer hab ich dafür keinen Nerv.
Hab nu noch das Rahmenset vom GT XCR mit Dämpfer, ne Marzocchi-Gabel und diverse andere Goodies, die werd ich gepflegt noch aufheben, bis das Wetter eher zum Rad- als zum Skifahren auffordert, sonst kann ichse gleich fürs selbe Geld, aber mit weniger Aufwand in die Tonne kloppen...
Solange darf ich hier halt drübersteigen, aber es nutzt nix.
Morgen werd ich zwischen den Läufen für 100/100 den Eingänger mal fixen und nach Lust und Laune danach oder auch erst am Sonntag mal nen Ausritt unternehmen.
Wird erstens mal wieder Zeit, zwotens muss ich trainieren.
Will im April zum "Last Man Standing", n 24-Stunden-Rennen für Singlespeeder.
Ob ich die komplett buche, oder nur 6- oder 12-Stunden, iss noch offen.
Sechse tät mir taugen, weil ich die Zeit auch für Regensburg anpeile, andererseits kann ich den Aufsatz daheim lassen, weils n Mickey-Mouse-Kurs mit ner Runden"länge" von 1000m ist, da iss eh nedd viel mit Liegepositon ausprobieren, weils pro Runde nie länger als 300m geradeaus geht.
Scheint so ne Fertighaus-Mustersiedlung zu sein;- mittendrin issen See, vielleicht kann man da auch mal reinhüpfen;- dann könnt ich auf der 200m-Bahn etwas Frühsport machen und nachm Radeln die Runde noch n paar handvoll Mal abrennen.
Naja, Spass beiseite;- ich weisses noch nedd.
Muss ja anschliessend auch noch wieder 400km nach Hause und hab nedd vor, irgendnen Support Act mitzunehmen.
Ma guckn...