Ne, im Hof wird des auch nix, eher im Garten, da hätt ich dann auch die Bahn für mich, weil eingezäunt.
...
Pass auf, dass Du Dir bei der Rollwende nicht die Füsse zwischen den Latten einklemmst!
Zitat:
Zitat von BigWilly
Aber gerade das würde ich mit nem MTB erst recht machen... schön durch den Matsch brettern...danach aussehen wie Schwein, das Rad kurz an der Tank mit nem Hochdruckreiniger kurz grob säubern und ab in die heiße Badewanne... ach man dass ich aber auch kein MTB hab...
Der Trend geht eindeutig zum Drittrad!
Zitat:
Zitat von runningmaus
Mein MTB hat ja aktuell die Spikes drauf, das fahre ich jetzt nur noch bei Kälte/Frost/Schnee; ansonsten muss halt das TrekkingRad ran, das hat Schutzbleche .... 3h sind im Winter 3h egal mit welchem Radl.
Der Renner steht gut geputzt im Keller und wartet auf bessere Zeiten
Sag ich doch, Drittrad! Ein Kollege von mir behauptet eh, dass man kein richtiger Triathlet ist, wenn man nicht mindestens 5 Räder im Keller stehen hat...
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Zudem muss ich ja von hier aus immer nur nach oben bevors mal eben wird
Hab ich hier noch nicht die Steigung reingepflanzt? Ich glaub des muss ich mal machen.
Und ja ich bin um keine Ausrede verlegen.
Wir doch auch nicht, da musst Du Dir mal was anderes einfallen lassen!
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Jetzt mal halblang, ich hab nie behauptet ich würd die Steigung nicht hochkommen. Des geht schon, wenn auch nur mit 5km/h und oben bin ich dann erstmal platt.
Wo's hoch geht, geht's auch wieder runter! Jippiiiih!
Zitat:
Zitat von KingMabel
Und woher weiss ich, ob der Rahmen oder die Gabel auch einen Feldweg aushalten?
Wenn's knackt, hält es nicht und sonst fragen Sie Ihren Fahrradhändler Ihres Vertrauens.
Hihi, sorry, musste mal ein bischen Blödsinn quatschen. Hatte gerade 5 Stunden englischen Geschäftsbesuch.... und Austoben kann ich mich heute nicht, Ruhetag
Also ich hab nen Rennrad, nen Trekkingrad, nen 85er ich fahr zur Uni Rad und nen Singelspeed... wenn ich jetzt mit nem MTB ankommen, dann wird meine Freundin, die übrigens gar kein Rad hat, langsam echt flippig... ach, Motorrad und Autorad hab ich auch...
Pass auf, dass Du Dir bei der Rollwende nicht die Füsse zwischen den Latten einklemmst!
Drahtzaun ftw.
Zitat:
Zitat von soloagua
Der Trend geht eindeutig zum Drittrad!
Also bei mir wärs des 4.
Wobei ich mir des scho ernsthaft überlegt hab mir eins aufzubauen, aber so ganz ohne Ahnung immer n bissle riskant...
Zumindest will ich noch n reines Alltagsrad haben.
Zitat:
Zitat von soloagua
Sag ich doch, Drittrad! Ein Kollege von mir behauptet eh, dass man kein richtiger Triathlet ist, wenn man nicht mindestens 5 Räder im Keller stehen hat...
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wo man mir erklärt hat, dass wenn ma nur eine Badehose und nur ein paar Laufschuhe man auch kein echter Triathlet ist.
Zitat:
Zitat von soloagua
Hatte gerade 5 Stunden englischen Geschäftsbesuch....
... das eine ist ein Trekkingrad, das andere das "ich-steh-am-Bahnhof-und-fahr-zur-Uni-Rad" aus dem Jahr 1985.
Also Badehose habe ich auch nur eine, aber Laufschuhe 3 und eigentlich will ich den neuen Kayano! Vorallem wo ich gestern beim Lauftraining mit meinem Verein, mir den jetztigen Kayano so richtig schön eingesaut hab.... Da lauf ich das ganze Jahr bei mir auf dem Land und habe saubere Schuhe. Dann fahr ich einmal in die Großstadt zum Lauftraining und die Schuhe sehen aus, als ob ich nen Acklauf hinter mir habe!
Lauftraining war aber echt super gestern. Hab gleich nen Lob für meine gute Lauftechnik bekommen... Daher also die Verletzungsfreiheit
@willy das hoert sich doch super an! Schuhe muessen doch irgendwie verdreckt sein, oder ?
Fuer's we sieht es eindeutig nach den ersten rennradtouren diese jahr aus, wird ja schon fast fruehling !