Garmin 310xt für 257 Euro mit neuem Textil Pulsgurt ohne Porto vom offiziellen Garminhändler. Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher, obwohl
das beste deutsche Angebot zur Zeit im Netz für 305 Euronen zu haben ist. Auch hat man da sogar eine 14 tätige Frist zum kosten freiem Umtausch.
Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, ziehen sie den Schwanz ein, weil der Verkäufer ja sagt "er hätte was geschickt".
Deswegen muss das Geschäft natürlich nicht automatisch schief gehen, nur weil es billig ist.
Ist es nicht inzwischen sogar so, dass Verkaufsabwicklungen bei ebay nur noch über Paypal durchführbar sind?
Egal wie, ich hab meinen Garmin 205 und mehr brauch ich nicht
Gestern hab ich zur Abwechslung mal wieder Sport gemacht
Die Überraschung: ich war NICHT schwimmen
Ich fühl mich seit gestern früh etwas erkältet und hab den ganzen Tag auch leicht gefroren. Da wollte ich mir den 50m Sprint durch den 8 °C "warmen" Festzeltgang zum Becken nicht antun und bin *tatatata-Trommelwirbel* ne gute Stunde auf der Rolle geradelt und hab nebenher Olympia geschaut.
So langsam freu ich mich aufs Wochenende und die erste Radausfahrt draußen