Hallo Mädels,
huiuiui, gibt es hier viel nachzulesen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.
Allen Kranken und/oder Trainingslager-Teilnehmern wünsche ich gute Besserung und ansonsten viel Spaß! Und denn Wettkämpfern der letzten Wochen ein "herzliches Glückwunsch" zu den tollen Zeiten!
@das Oe: Mistmistmist, ich hatte der "dieandy" eigentlich versprochen die Rodgau-RTF mitzufahren und jetzt haben wir ausgerechnet am Sonntag um 10Uhr morgens einen Auftritt - damit hat es sich leider erledigt. Aber ich werde auf jeden Fall die nächsten RTF's hier in der Gegend fahren um Radkilometer zu sammeln - ich denke, da sehen wir uns dann bestimmt.
Mädels, gestern habe ich eine ganze Schweinehund-Herde niedergerungen! Nach ziemlich viel Hickhack und diversen mails ist meine Anmeldung für den Madrid-Marathon Ende April endlich bestätigt! Juhu! Also dachte ich gestern, ich mach zur Feier des Tages nen langen Lauf.
Erst bin ich mit dem Lauftreff bei der Arbeit die 10km-Runde gelaufen und von da aus direkt weiter an der Nidda entlang die restlichen 15km nach Hause. Leider hatte ich vergessen, etwas zu trinken mitzunehmen. Bis ich zuhause war, bin ich fast verdurstet und hab dort erst mal eine komplette Flasche Wasser in mich reingestürzt. Ich war unterwegs ein paar Mal kurz davor, zur nächsten S-Bahn-Station abzubiegen, aber ich hab durchgehalten und war - als ich endlich zuhause war und wieder klar denken konnte, mächtig stolz! So kann es weiter gehen!
Ich wünsch Euch nen schönen Sonnentag und weiterhin viel Spaß beim Training!
Grüßle
s'maultäschle