Ihr tut so als seid ihr schon in Rente, immer nur das was war!!!
Entsetzlich!!!
Das ist normal. Irgendwann erreicht einen die Erkenntnis, dass das Vergangene einen (immer) größeren Teil einimmt als das, was noch kommt. Völlig normal also, dass man immer mehr in der Vergangenheit lebt, je älter man wird. Kinder leben praktisch nur in der Zukunft, Alte in der Vergangenheit.
Das ist normal. Irgendwann erreicht einen die Erkenntnis, dass das Vergangene einen (immer) größeren Teil einimmt als das, was noch kommt. Völlig normal also, dass man immer mehr in der Vergangenheit lebt, je älter man wird. Kinder leben praktisch nur in der Zukunft, Alte in der Vergangenheit.
falsch - ich freue mich auf die Zukunft. mit 45 hab ich noch mindestens die selbe Anzahl Jahre noch vor mir und werde sie in vollen Zügen geniessen. Man verpasst viel zu viele von den unzähligen kurzen Momente, die ich nie missen möchte!
Singt, als würde keiner zuhören .
falsch - ich freue mich auf die Zukunft. mit 45 hab ich noch mindestens die selbe Anzahl Jahre noch vor mir und werde sie in vollen Zügen geniessen. Man verpasst viel zu viele von den unzähligen kurzen Momente, die ich nie missen möchte!
man beginnt Dinge zu verändern
habe angefangen Haken an verschiedenes des vergangenen Lebens zu machen
das bedeutet in keinster Weise das jetzt alles rum ist
nur anders und neu
auf keinen Fall weiter wie bisher
und in der Verwandschaft und Bekanntschaft habe ich zu viele erlebt, bei denen um die Mitte herum---ALLES vorbei war
zudem war ich jetzt 50 Jahre in der Pflicht
jetzt kommt die Kür
Aber die nächsten 45 Jahre vergehen viel schneller
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Aber die nächsten 45 Jahre vergehen viel schneller
ich erinnere mich noch sehr gut als ich 18 wurde und da gings mal ums Jahr 2000, das war ja sooooo o unglaublich weit weg
plötzlich war´s da
von 2000 bis 2012 wars nur noch ´n Fingerschnippsen