Sorry für die Irritationen gestern in Gruppe 2, ich war schwarz gefahren. D.h., ich hatte Zwift nicht mehr bezahlt und bin Gruppe 1 mit den monatlichen Freikilometern gefahren, das ging problemlos auch über 30km. Nur nach dem Wechsel in das nächste Meetup ist mein Avatar einfach stehengeblieben, die Anzeige von Leistung, Zeit, usw. hat aber funktioniert und ich hab dann einfach ein paar Intervalle drangehängt ohne mich zu bewegen. Gespeichert wurde die zweite Einheit am Ende auch nicht, obwohl nach beenden die Leistung- und HF Grafiken und Zusammenfassung richtig dargestellt wurden.
Kurz vorher eben mal Discord installieren war leider nicht erfolgreich - konnte eurer Unterhaltung zwar lauschen, aber selbst nichts dazu beitragen - irgendwie wollte das Mikro nicht... nächste Woche wird das hoffentlich besser
Aber intelligenter wird unser Geschwätz im Saisonverlauf nicht, wir treten nur mehr Watt.
Danke an Alle für die schönen Runden und an Arne für die Orga.
Ich hab jetzt das Geburtstagsparadoxon wieder kapiert. Man muss nur für die Rechnung von der anderen Seite rangehen und ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass die Leute an verschiedenen Tagen Geburtstag haben.