Bremsen brauchst Du nur in den Serpentinen, die hinter Greding
kommen. Aber für die Einteilung ist es super wichtig die beiden
Wadenbeißer zu kennen. IMHO reicht es, die Strecke vorher einmal
abzufahren.
Viel Spaß dabei,
Christian
Einmal bih ich sie letztes Jahr schon gefahren. Ich will aber noch 3x oder so. Kann nicht schaden. Die Serpentinen nach Greding sind wirklich fies bei Regen.
Ich weiß nicht, aber in meinem Kopf gibt es scheinbar die Relation zwischen Berchkirchweih und Roth.
Naja Ihr könnt ja um Pfingsten mal vorbeischau'n. Dann sauf 'mer uns abends auf der Kirchweih massiv zu inklusive After-Berch-Party bis zum Morgengrauen, lassen uns am Tag drauf von unserem Bangbus-Fahrer Marsupilami an den Schwimmstart fahren und bügeln bei Anbruch des Tages rotzbesoffen über die Strecke!
War das die Verbindung?
Naja Ihr könnt ja um Pfingsten mal vorbeischau'n. Dann sauf 'mer uns abends auf der Kirchweih massiv zu inklusive After-Berch-Party bis zum Morgengrauen, lassen uns am Tag drauf von unserem Bangbus-Fahrer Marsupilami an den Schwimmstart fahren und bügeln bei Anbruch des Tages rotzbesoffen über die Strecke!
War das die Verbindung?
g u u t er Plan
--------------------------
ansonsten ist die Strecke deutlich flüssiger zu fahren, wenn man sie kennt
du stellst schnell fest, wo ordentlich Tempo gemacht werden kann, wo man gscheiter weise ein wenig ruhiger macht
War das die Verbindung?
@Wombat: Das wäre die Gelegenheit gemütlich in einem Cafe an der Strecke sitzend zu lästern Wann ist eigentlich Pfingsten? Vorm Rothsee-Tria sind wir im Urlaub
11.-13. Juni. Da könnten wir eine Mördersession machen. Und danach auf`m Berch ein Bierchen zischen
Da bin ich noch da, wollte aber evtl. in Kallmünz starten, das müsste an dem WE sein. Wobei Berch ja auch irgendwie WK ist Die gesamte Runde fahr ich aber ziemlich sicher nicht mit euch, ihr seid mir zu schnell.