Puls 130 ist ok :-) wenn dein MAX Puls nicht höher als 150 ist
------------
bist ja nochn junges Kerlchen
ich geh da von mir aus und denke das ich das bräuchte
ein Freund und Trainingspartner hat jede Woche nen 180er+ für die Sub5 gehabt
------------------------------------ denke mal das ich mit unsrem Radler die Strecke abfahren werde
vielleicht können wir dann ja ne Runde zusammen drehen
du bist ja grob aus der Ecke
Gerne. Ich brauch mit'm Auto ca. 35min bis zum Schwimmstart. Ich will die Strecke eh immer wieder mal abfahren. Heimvorteil muss genutzt werden. Das macht schon einiges aus, wenn man weniger brensen muss, weil man alle Ecken kennt.
Gerne. Ich brauch mit'm Auto ca. 35min bis zum Schwimmstart. Ich will die Strecke eh immer wieder mal abfahren. Heimvorteil muss genutzt werden. Das macht schon einiges aus, wenn man weniger brensen muss, weil man alle Ecken kennt.
Keine Ahnung, aber gerade eben schoß mir "auf´m Berch" durch den Kopf. Ich kann das gerade nicht zuordnen, woher kommt der Gedanke denn???
(...)
Aber wie man sieht, gehts trotzdem voran und ich könnt heut so bissel die ganze Welt umarmen, auch wenn das sicher albern für die meisten hier ist.
in meiner bescheidenen Sportphilosophie kommts nur darauf an!
Also für mich ist das überhaupt nicht albern!
Bremsen brauchst Du nur in den Serpentinen, die hinter Greding
kommen. Aber für die Einteilung ist es super wichtig die beiden
Wadenbeißer zu kennen. IMHO reicht es, die Strecke vorher einmal
abzufahren.
Immer Mittwochs geh ich bei uns zum Schwimmverein, da sind 8-10 Leute auf der 25-m-Bahn von 40-70 Jahre aber besser als nix.
Heute waren wir nur 7 und unsere Trainerin schlug vor, dass wir die Schwimmleistungen fürs Sportabzeichen erbringen (1000, 200 und 100m) Die Zeiten dafür waren äußerst entspannt (z.B. 9:30min für 200m für W45-50 )
OK, mit 1000 angefangen - ich war sehr skeptisch, ob ich die überhaupt am Stück schaffe, aber man kanns ja probieren.
Bin locker geschwommen, es war teilweise eng und ich habe manche 5xüberholt. Bei 19:30min war ich da und ziemlich stolz - ging richtig gut!!
Gleich danach noch die 200m-da waren wir nur zu dritt auf der Bahn: 3:30min. Ich hüpfe schon den ganzen Abend höchst fröhlich hier rum und habe sogar meinem Kater verziehen, dass er mir den Fisch vom Teller geklaut hat, die Hälfte hattte ich zum Glück schon gegessen.
So, und nun werde ich die Sifi-Zeit auf 19min korrigieren!!!!
Gratuliere! Sag ich doch, dass du das kannst
Gestern sind wir im Training 8x50 und 25 im Wechsel geschwommen. Die 50er zügig, dann raus aus dem Becken und zurück laufen (gehen). Dann 25 sprinten, also bis zur Bahnmitte, und dann raus und zurück. Mit meinen Zeiten bin ich auch super zufrieden: die 50er in 56-58 sec und die 25 in 26-27 sec. Ich lerne langsam schwimmen!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
OK, mit 1000 angefangen - ich war sehr skeptisch, ob ich die überhaupt am Stück schaffe, aber man kanns ja probieren.
Bin locker geschwommen, es war teilweise eng und ich habe manche 5xüberholt. Bei 19:30min war ich da und ziemlich stolz - ging richtig gut!!
Gleich danach noch die 200m-da waren wir nur zu dritt auf der Bahn: 3:30min.
Super Zeit Da hat die Regeneration auf der Couch ja was gebracht