Zitat:
Zitat von glaurung
Ich schwank immer zwischen
1) "Mir doch egal. Sub-18 reicht. Schließlich ist das ja der Thread-Titel"
und
2) "Diesen ganzen eh schon auf mind. Sub-18:30-Niveau eingestiegenen Blendern werde ich's noch zeigen und das Feld von hinten aufrollen"
.............Wenn ich zwei Tage nicht mehr im Wasser war, ist Gemütszustand 2 vorherrschend. Wenn ich ernüchtert gerade aus dem Wasser steige, dominiert meist Gemütszustand 1
|
So, bin gerade T9 geschwommen und es liegt Gemütszustand 1 vor. Evtl. hab ich ja die letzten Tage zu viel Liegestütz und Dips gemacht. Denn im Wasser fühlte ich mich heute nicht besonders kraftvoll.
Zeiten:
04:06 / 04:09 / 04:06 / 04:04 / 04:00
01:51 / 01:49 / 01:50
25m Sprints kann ich nicht genau sagen, da ich ja im 50er Becken schwimme, aber es sollten jeweils ca. 21sec gewesen sein.
Jedenfalls hab ich nicht mal genug Luft, um bei den langsamen 200ern nen konstanten 3er Zug zu schwimmen
Das ist ne Katastrophe.
Keko, Du kannst Dir so langsam aber sicher die Sub-17 bei mir aus dem Kopf schlagen. Das wird nix bis zum Frühjahr. Never ever!!! Aber es sind ja genügend andere hier, die mein Versagen kompensieren
Bin froh, wenn ich die Aktion hier mit nem blauen Auge und ner 17:59 er Zeit im 25m Becken hinter mich bringe.