habs mal hier rüber geschoben
hat ja dort nix verloren
Zitat:
Zitat von Kiwi03
mag sein, Du weisst doch wie das ist, wenn man keine Ahnung hat ne fixe Idee hat und sich was in den Kopf setzt. Bin im Herbst 83 nach ner durchsoffenen Nacht das erste mal ne knappe Stunde gelaufen, wohl noch unter Restalkoholeinfluss, da war ich 15. Am 1.5. 84 im strömenden Regen das erste mal 2 h gerannt, der Marathon war gegen Ende Juni, hatte das kurz vorher irgendwo gelesen.
Danach dann in nen LA Verein eingetreten..
da war ich anders
Marathon war für mich undenkbar
drum war ich beim ersten auch garnicht erst angemeldet
hatte 2x nen Lauf über 2h gemacht
bin die erste Hälfte in 1:35 durch--im Ziel in 3:59
das war 1997
damals schon wusste ich das das nix für mich ist
Willst du dich im WK jemandem auf die Glocke hauen???
Wenn ja, werde ich mich bewaffnen!
nur wenn ich auf das Arschloch treffe der uns aus der Schwimmbahn in Fuerte werfen wollte
ansonsten ist so eine Kickboxtrainingsstunde ungleich härter (für mich) als 2x5000m hintereinander auf Bestzeit
ich liebe es wenn ich mich nicht hinsetzen kann sondern einfach umfalle
habs mal hier rüber geschoben
hat ja dort nix verloren
da war ich anders
Marathon war für mich undenkbar
drum war ich beim ersten auch garnicht erst angemeldet
hatte 2x nen Lauf über 2h gemacht
bin die erste Hälfte in 1:35 durch--im Ziel in 3:59
das war 1997
damals schon wusste ich das das nix für mich ist
hehe. Du willst Historie?
Ich hab wohl schon früh festgestellt, das ich besser Langstrecke kann als kurz. Aber im Ernst, bin ja auch dann Mittelstrecke gerannt, 1000 (3:03)- 1500 (4:43)- 3000 und viel Cross rennen . Aber die anderen in der Gruppe waren einfach so viel schneller, das war irgendwie scheisse. Dann kam ne Verletzung, da hab ich mir ein Rennrad gekauft und bin damit zum Training gefahren ( in85) Der Trainer meinte, wenn ich auf den Bolzen kommen würde und Triathlon mach, schmeisst er mich raus.. nun ja, ein Jahr später hab ich meinen ersten Triathlon gemacht und den Verein gewechselt.