Sub 8:30 das wär ja mal richtig krass! Wo liegt noch der Weltrekord knapp unter 8 std?
Ich würds mir am liebsten angucken dann, aber alles soweit weg von hier
Wieviele NichtPROs sind weltweit derzeit Sub 8:30? Kinder ihr macht das doch schon ne Weile und wisst, was es dazu braucht. Das Schwimmen für ne Stunde kostet mich Zeit die ich jetzt schon kaum habe. Außerdem wird es machen, dass ich Rad und Lauf einschränken muss und mich dort eher verschlechtern werde als verbessern. Noch weniger RekomZeit. Noch mehr Physiotherapiebedarf und und und... extrem unrealistisch. Und das ist kein Zieren, das ist Realismus.
Würde mal Pauschal behaupten das du ebenfalls "PRO" bist.
:
Beschreib mal, was Du darunter verstehst.
Ich weiß ja, dass ich mit meinen Ansichten dazu radikal bin. Aber das was ich denke, was einen Profi ausmacht, das geht extrem weit. Da verdient jemand sein Geld damit. Der lebt davon und dafür und der zieht alle Register, dass es vorangeht und überlässt nichts dem Zufall.
Es ist Ende Januar.
Geh im Februar jede Woche 2-3 schwimmen, zusammen mit deinem Team.
Schwimm im Anschluss einen 1000m Test.
Entscheide dann.
Wer ist ein Pro?
Der, der in der Pro-Wertung auftaucht oder der, der schnell genug ist, der der vom Sport lebt (leben kann)?
Wann ist man schnell genug?
Du bist eine 18er Zeit geschwommen und warst 20 Jahre nicht mehr schwimmen.
Mein Gott was ein Tiefstapler.
Jetzt lasst doch mal den Captain in Ruhe. Nun war er einmal schwimmen und nun soll er gleich nach Hawaii?
Das Zeitargument von ihm ist ja schon ein gewichtiges. Aber vielmehr wundert mich, dass er nu gerade sein Teif überwunden hat und jetzt soll er gleich wieder voll loslegen. Ich dachte eigentlich, er macht erst mal ein Spaßjahr.