Ihr seit ja süß Jungs. Bis zu einer 1h Schwimmzeit und einer 4:30h Radzeit nach der ich dann jeweils noch sinnvoll was anderes kann, z.B. 2:50h laufen, brauch ich sicher in beiden Fällen noch erhebliche Trainingskilometer in beiden Disziplinen. Zumal dann noch die Frage nach der Strecke bliebe auf der ich das machen soll... Klagenfurt?! Da ist ja auch nicht schöner als bei den Duathlons. :-)
BTW: ich bin bei weitem nicht so konsequent wie Ben, der grade derzeit schon stundenweise den Umfang weghaut.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Ich habe mich nicht gefreut, alter 3-Nöler!
@captain: sorry für offtopic
Macht doch nix. So bleibts doch immer lustig!?
@Mosh: Ich hab vor solchen Leuten Höllenrespekt! Was da oft geleistet wird ist enorm und für die meistens die nicht noch mit sowas zu kämpfen haben kaum vorstellbar.
Ihr seit ja süß Jungs. Bis zu einer 1h Schwimmzeit und einer 4:30h Radzeit nach der ich dann jeweils noch sinnvoll was anderes kann, z.B. 2:50h laufen, brauch ich sicher in beiden Fällen noch erhebliche Trainingskilometer in beiden Disziplinen.
Blödsinn und das weißt du selbst am besten.
Du hast in Zofingen einen 38er Schnitt gehabt und bist anschließend 4er Schnitt gelaufen.
Vielleicht sogar beides noch schneller.
(Ok, es waren 30 bzw. 10km weniger aber du bist ja vorweg noch einen gemütlichen 10er gelaufen in 33min)
Was bitte sollte dich daran hindern auf einer schnellen, flachen Strecke wie in FFM, Roth, Klagenfurt, etc ähnliches zu erreichen?