Ich kann nicht regenerativ laufen, wie macht Ihr das nur??
Nach Friel gibt es kein regeneratives Laufen, weil die Belastung für den Körper immer noch relativ groß ist. Deswegen lieber eine Std locker kurbeln, das strengt wesentlich weniger an :-)
Nach Friel gibt es kein regeneratives Laufen, weil die Belastung für den Körper immer noch relativ groß ist. Deswegen lieber eine Std locker kurbeln, das strengt wesentlich weniger an :-)
Jawoll.
Für mich heißt das im Umkehrschluss: beim Laufen immer flotte Lotte, natürlich trotzdem Abwechlung dabei!
Glaurung, und Kässspätzle??
Hammer Dieda! Genauso muss der Bericht klingen! Alles andere wäre geflunkert
Zitat:
Zitat von DieAndy
Ich geh dann auch mal los schlappen, aber bei mir steht heute Rekom an. Das kann ich dann in Hausschuhen laufen, denn das ist wahrscheinlich nen 8er pace
Ich sollte auch noch. Habe aber leichte Probleme mit dem Rücken. Kann mir mal jemand in den Hintern treten, damit ich los schlappe?
Zitat:
Zitat von Dieda
Ich kann nicht regenerativ laufen, wie macht Ihr das nur??
Traben, also etwas schneller als gehen.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Das sagt unser Coach auch immer. Regenerativ nur auf dem Fahrrad....0der Schwimmen.