Hab es so gemacht Mädels...
Die Sonne schien und ich hab mich mit einem Kaffee tatsächlich nach draußen geschleppt.
Saß schön in der Sonne und sah dann von Westen tiefschwarze Wolken heran ziehen.
Da das ja meiner momentanen Stimmung entspricht hatte ich plötzlich, keine Ahnung wie und warum, meine Laufsachen an und bin einfach losgelaufen.
Am Rhein entlang und dann rüber zum See, einfach locker getrabt und mich meinen Gedanken hingegeben.
War in Frankfurt beim IM und saß schön mit Euch an der Gerbermühle auf der Wiese.
Bin einfach gelaufen, ohne große Anstrengung und dem aufkeimenden Wunsch nach ner Gehpause, nee einfach weiter.
Als ich wieder auf dem Campingplatz einbog und auf die Uhr schaute hatte ich zu meiner großen Überraschung genau 45 min auf dem Tacho.
Ich freu mich...
Schick Dir nen großen Sonnengruß aus Frankfurt
Leider hat der Schub nach dem laufen gestern nicht lange angehalten..
Bin dann sehr schnell wieder zur allgemeinen, düsteren Tagesordnung übergegangen.
Da konnte meine Stimmung auch nicht groß heben das ich diese Woche doch schon knapp 7,5h Sport gemacht habe.
Komisch hab gedacht nur im Bett gelegen zu haben...
Meinen Beinen gehts aber gut nach dem Lauf gestern, meinem Hirn nicht.
Vernichte nach 2,5h Schlaf gerade die erste Kanne Kaffee und schaue nicht besonders erwartungsvoll in den Tag.