Zitat:
Zitat von Alfalfa
Wär´s nicht besser, davor?
|
Zitat:
Zitat von Jimmi
Das Solidarprinzip scheint nur zu greifen, wenn es einen selbst nicht irgendwie belastet.
|
Genau so und es bleibt halt an den Deppen hängen, die sich freiwillig zur Verfügung stellen.
Solidarisch iss da nix.
Daher (ua.) mag ich auch im Moment nicht in nen andern Verein.
Ausserdem ist der Beitrag für dieses Jahr schon abgebucht.
Und ich will wissen, wie ich am 1.8. ohne Trainingspläne und die verbissene Einhaltung selbiger durchkomm.
Heute wurde es, wie schon an anderer Stelle angedeutet, zäh.
Erstens zehren die vergangenen Tage an den Beinen,
zweitens friert mir stellenweise fast das Hirn ein und ich weiss, wenn ich heimkomm, nimmer wie ich heiss und wer den Schlüssel für meine Hütte hat,
und ausserdem kotzt mich das Wetter grad wieder voll an.
Der Wind war heute mittag, als ich Thorstens Holzscheit suchte, schon derartig scharf, dasses mir n paarmal das Rad beim Fotografieren umgeblasen hat, und vorhin hab ich noch das 50. Läufchen zur 100/100-Serie absolviert und mir bliesses derartig kalt und fies in die Fresse, dass ich dachte, ich schaff die letzten anderthalb Kilometer nimmer nach Hause.
Ansonsten geh ich nur ausm Haus, wenn ich Holz reinholen muss.
Ne Daisy brauch ich dazu gar nicht;- das fehlte echt noch!
Ernüchternde Aussichten für meinen Plan, Montag gleich mal wieder mitm Rad in die Firma zu fahren.
Dabei hat die Route nördlich der Donau durchaus was, wie ich heute unterwegs zu Thorstens Schicksalsbrücke feststellen konnte.
Man braucht halt Zeit und die hab ich speziell morgens nicht, und abends ists halt sackduster;- da isses wurscht, wo ich fahr...
Concrete & Steel
Gross und mächtig, schicksalsträchtig...
Auffi muass i...
und wann i droum bleib...
Aufm Heimweg wollte ich mich noch an nen von Wildgänsen besetzten Acker ranpirschen.
Klappte auch, nur der Foto war eingefroren, daher gibbet nur n Bild vom ungeordneten Rückzug...
Und nu läute ich nach ner relaxten Urlaubswoche die letzten Tage ein.
Als späte Weihnachtsgratifikation iss grad vorhin mein lang ersehnter Ledersessel gekommen.
Lesestoff und Glühwein iss genug im Haus;- da kanns Wochenende kommen.
Vielleicht lass ich mich noch hinreissen und wechsel endlich die Batterien an meinen Fahrradtachos, damit die nicht irgendwann übers Jahr abkacken und meine (einzigen) Aufzeichnungen löschen.
Könnte mir ernsthaft vorstellen, das mal wieder alles zu notieren, aber eigentlich reichts, am Jahresende alles zusammenzuaddieren.
Die Kilometerzählerei beim Laufen via GPS anlässlich 100/100 nervt mich schon wieder, da im entscheidenden Moment die Akkus mal wieder leer sind, obwohl zuhause noch "VOLL" angezeigt wurde und wenns fürs Schwimmen keinen Trainingsplan gibt, tu ich mir mitm Bahnanzählen schwer.
Nein, nicht schwer;- ich versuchs gar nicht erst, weil ich mich nach drei Bahnen verzählt hab und nimmer weiss, obs nu zwo oder fünf waren.