Ich hab da mal eine Frage an Euch Mädels.
Vll. war das ja auch bereits schon mal in diesem Thread ein Thema und ich habe es überlesen.
Was für kurze Radhosen tragt Ihr bei langen Radausfahrten.
Ich muss mir noch eine vernünftige für TL zulegen und habe gehört, die von Assos, oder Gore Bike hätte ein vernünftiges Polster drinnen. Leider sind die auch schweine teuer wie ich gesehen habe.
Könnt Ihr da was empfehlen?
LG
Nicole
Ich fahre Gore und Assos Hosen.
Gore sind OK, auch immer gut getestet.
Richtig begeistert bin ich von der Assos Trägerhose (3/4) die ich mir letztes Jahr vor Malle gekauft habe.
Der Hammer, sitzt wie angegossen, Polster ist auch klasse. super Fahrgefühl.
Leider wirklich teuer. Mit Prozenten musst du da so mit ~ € 145 rechnen.
Zum Thema Klamotten: kurze Radhosen habe ich von Nalini, eine 3/4 lange von PearlIzumi und eine Winterhose von Gonso, allerdings Männermodell. Am liebsten mag ich die Nalinis. Bei Laufschuhen schwöre ich auf Mizuno. Die Wave Rider zum km-Fressen und die Aero für kurz und schnell.
@DasOe: Ihr seid leider alle so weit weg... Außerdem steht am WE ein langer Lauf mit Startnummer in Berlin am Programm.
Zum Thema Klamotten: kurze Radhosen habe ich von Nalini, eine 3/4 lange von PearlIzumi und eine Winterhose von Gonso, allerdings Männermodell. Am liebsten mag ich die Nalinis. Bei Laufschuhen schwöre ich auf Mizuno. Die Wave Rider zum km-Fressen und die Aero für kurz und schnell.
@DasOe: Ihr seid leider alle so weit weg... Außerdem steht am WE ein langer Lauf mit Startnummer in Berlin am Programm.
LG Marion
zieht ihr jetzt schon 3/4 Hosen an, also heute bei 16 Grad und leichtem Wind?
ich bin nicht zu weit weg, glaube ich...vll. fahre ich gleich mit dem Rad an dir vorbei
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Radhosen von Assos gibts es beim Huerzeler auf Malle günstiger. Hat sich meine bessere Hälfte auch vor zwei Jahren zugelegt,und ist damit top zufrieden.