So, der heutige Tag war bislang sehr durchwachsen.
Als erstes bin ich grandios durch mein Testat geflogen, was natürlich richtig scheiße ist, weil ich dadurch echte Probleme kriegen kann und dann kam das komische.
Jetzt, wo alles vorbei ist und sich die ganzen Ereignisse der letzten Tage langsam setzen, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Klar, es ist völlig beschissen mit dem Testat und die Tatsache, dass man so im Streit mit einem anderen Menschen auseinandergeht, dass ich ihn in meinem ganzen Leben nie mehr sehen will und mich auch eher ganz arrogant umdrehen würde, als ihm nochmal "Hallo" zu sagen (na, wenn er das mit der Prüfung erfährt kann er sich ja freuen....) ist nicht sehr erfreulich, zumal ich sowas noch nie im Leben hatte, aber eins ist sicher:
Ich hab was gelernt und werde den selben Fehler nie mehr wieder machen !!!
Wie gesagt, ich denke nach wie vor nicht, dass ich an allem Schuld habe, aber ich denke ich habe mich auch in vielem falsch verhalten, allerdings war das keine böse Absicht, aber egal. Es ist alles vorbei.........
So, an dieser Stelle möchte ich jemanden zitieren:
Zitat:
Es ist nichts so schlecht, dass es nicht auch für was gut ist.
|
und in diesem Sinne schaue ich jetzt einfach mal wieder fröhlich in die Zukunft und falle eben durch nichts mehr durch
Ich werd mich dann auch für die WKs anmelden, die ich schon immer mal machen wollte und auch wenn alle lachen weil ich so lange brauche, ist mir wurscht und im Zweifel trete ich auch mit Yellow Thunder an, falls es bis dahin nicht zum eigenen RR gereicht hat, alles Kleinigkeiten, von denen ich mich nicht mehr bremsen lassen will.
Ach, und zu meiner Hochstimmung dazu kommt noch, dass es meiner Mama endlich wieder besser geht. Ihr gings doch am Sonntag morgen gar net gut und die Ärzte meinten es käme vielleicht noch von der Narkose oder von den Medikamenten oder sowas, aber jedenfalls ist jetzt alles wieder gut und ich konnte heute auch endlich mal wieder mit ihr sprechen
Einfach ein schöner Tag und ein wunderschöner Neuanfang