Örgs - so ein Typ war Donnerstag im Schwimmbad - aber nur fast - der hatte am ganzen Kopf keine Haare - na doch, Wimpern und Augenbrauen ... aber weder auffem Kopp noch um den Mund rum ... aber ansonsten sah der dem SEHR ähnlich
Örgs - so ein Typ war Donnerstag im Schwimmbad - aber nur fast - der hatte am ganzen Kopf keine Haare - na doch, Wimpern und Augenbrauen ... aber weder auffem Kopp noch um den Mund rum ... aber ansonsten sah der dem SEHR ähnlich
Ja, wir haben auch so einen im Schwimmbad
Hab' auch zweimal überlegt, ob er das nicht vielleicht wirklich ist ...
Das glaube ich euch ja gerne, aber mit Partnerschaften braucht mir nach gestern und heute keiner mehr kommen.
Das ist gelaufen.
Wozu gibt es denn sowas wie ne Samenbank??
Mädel da kannst du nix einzahlen... und auch nix abheben und erst recht dort das Konto nicht überziehen
Meine güte du bist 28 Jahre.. was soll ich da sagen ich bin 14 Jahre älter.... Daraus lernen und die erfahrung nutzen... somit ist es ein gewinn... und gewinne sind Positiv...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na, ich hab nicht vor mich bis an mein Lebensende mit irgendeinem Mann rumzuärgern, nur weil ich irgendwann mal Kinder will.
Das geht ja zum Glück heutzutage auch ohne.
Oh, aber nicht das das jetzt jemand falsch versteht, es war natürlich alles ganz allein meine Schuld
Dazu tippe ich nun als MANN lieber nix
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.