Axel könnte wirklich mal paar Empfehlungen raushauen,was der Markt gerade hergibt.
@Garuda:Der Schuh mag gut sein,aber diese Farbkombination käme mir nicht an den Fuss.
Das hab ich zu Anfang auch gesagt, viel zu bunt.
Dann habe ich den probegelaufen, da habe die zu all den anderen die ich probiert habe trotzdem überzeugt.
Und manchmal, stimmt mich das Bunte an den Füßen beim Training jetzt richtig fröhlich.
Aber für richtig lange Stecken, oder Marathon würd ich die jetzt vll. nicht empfehlen.
Die New Ballance habe ich noch nicht probiert.
Werd ich dann beim nächsten Schuhkauf mal ins Auge fassen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab da mal eine Frage an Euch Mädels.
Vll. war das ja auch bereits schon mal in diesem Thread ein Thema und ich habe es überlesen.
Was für kurze Radhosen tragt Ihr bei langen Radausfahrten.
Ich muss mir noch eine vernünftige für TL zulegen und habe gehört, die von Assos, oder Gore Bike hätte ein vernünftiges Polster drinnen. Leider sind die auch schweine teuer wie ich gesehen habe.
Könnt Ihr da was empfehlen?
LG
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich hab da mal eine Frage an Euch Mädels.
Vll. war das ja auch bereits schon mal in diesem Thread ein Thema und ich habe es überlesen.
Was für kurze Radhosen tragt Ihr bei langen Radausfahrten.
Ich muss mir noch eine vernünftige für TL zulegen und habe gehört, die von Assos, oder Gore Bike hätte ein vernünftiges Polster drinnen. Leider sind die auch schweine teuer wie ich gesehen habe.
Könnt Ihr da was empfehlen?
LG
Nicole
Ich wechsele zwischen Pearl Izumi und Sugoi. Wobei mir der Einsatz als solcher wichtiger ist als das Hosendesign.
Ich hab die Trägerhose von Assos und bin schwer begeistert! Die sind einfach super bequem und ich finde, die Ausgabe hat sich gelohnt. Hab sie allerdings in der Schweiz gekauft und da sind sie etwas billiger.
Ansonsten fahr ich die einfachen Tri-shorts von Desoto bzw. CW.