Zitat:
Zitat von aims
Hallo Captain,
ich finde es sehr cool das du dich mit Schwimmen beschäftigst! Habe eigentlich die ganze Zeit schon darauf gewartet.
Ich finde es eine technisch herausfordernde und gelenkschonende Alternative zum Laufen und Radfahren.
Selbst nach einigen Jahren kann man ständig weiter an seiner Technik rumfeilen. Mir macht das Spaß.
Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!
Schönen Tag,
aims.
|
Die Beschäftigung hab ich ja Carlos zu verdanken. :-)
Aber ich hätte selber mit einem unterirdischen Ergebnis gerechnet, weshalb "Triathlon" für mich auch in meinem Kopf bisher eigentlich überhaupt keine Rolle spielte. Weil wer kommt schon gerne als letzter in die WZ oder muss vom Rettungsboot geholt werden?
Grundsätzlich hatte ich ja schon das ein oder andere Mal angedeutet, dass mich einige schöne Triathlons schon reizen würden wie z.B. Inferno o.Ä.. Wenn ich nun natürlich wenigstens ab und zu schwimmen würde, könnte ich mir so einen erträumten Start vielleicht doch mal ermöglichen. Beim Duathlon ist die Auswahl an solch "schönen" Rennen ja doch sehr beschränkt.
Gestern Abend hab ich mal 1,5h im Regen auf dem Rad (MTB) verbracht. Hab aber nur locker gekurbelt. Das WE wirkt doch noch etwas nach. :-) Vorteil aufm MTB ist für mich, dass mir die Geschwindigkeit oder die Zeit auch auf bekannten Strecken völlig egal ist. Weil, dass man MTB nicht gegen ZF Rad vergleichen kann, ist sogar mir klar.
Heute Morgen dann 15km übern Hügel in 1:02h bei 138bpm. Naja, hat ne Weile gedauert, bis es sich anständig anfühlte. Bis es wieder tippitoppi ist, werd ich mal bei "locker" bleiben.