ach wieso. ist doch ne schöne sache wenns gemischt ist, oder nicht?
bei uns starten auch ein paar athleten aus der m40 AK und davon sind einige oft in den topten zu finden. und dafür musst du schon ne OD in sub 2h machen.
ich empfinde die gespräche immer als reichhaltig, sprich man kann/darf noch einiges lernen.
ich meine, die Einteilung >=40 und >=50 ist besser, weil mit 35 ist man imho noch lange kein Senior.
In Holland beim Powerman z.B. gibts ne Einteilung für alle AK's bis 40 Jahre und dann alle 5 Jahre wie bei uns.
Ich weiß nicht ob das in Holland überall so ist.
Die AK's bis < 40 gehören eh abgeschafft.
Ist ja lächerlich wenn der Hawaiisieger 39 ist und wir hier Altersklassen unterscheiden die 25 oder 30 Jahre alt sind.
das stimmt. aber das mit den ak's rührt doch auch aus dieser ganzen hawaiislotgeschichte von IM, oder nicht?
Jajaja... In Wahrheit bewundere dich natürlich
Weil du immer so konsequent konventionell bleiben kannst.
Schon vergessen? Er hat sich ein Plastikrad geholt.
Aber ich bin da ganz bei 3-rad, kann mir Plastikfelgen nicht leisten und dann ist es mir zu ungewiss, ob die dann in allen Lagen auch so bremsen wie ich es gerne hätte. Und leichter und teurer als der von mir vorgeschlagene LRS muss es nicht sein alles andere ist aus technischen Gründen nicht notwendig, dient nur der Spaßerzeugung des Käufers.
gehst du ein wenig für mich sammeln?
Dann fahr ich auch mal Carbonfelgen mit Carbonbremsfläche.
Ansonsten werden es Fulcrum Racing 3 werden. (aktuelles Modell)
Was wären denn Forumskonforme Komponenten?
Mal jetzt der Reihe nach:
Stütze? New Ultimate black
Vorbau? New Ultimate black
Lenker? 3T Ergosum LTD
Umwerfer? Red black
Kurbel? Red black
Schaltwerk? Red black
Bremskörper? Campa Record
Schalt/Bremshebel? Red black
Ansonsten werden es Fulcrum Racing 3 werden. (aktuelles Modell)
Was wären denn Forumskonforme Komponenten?
Mal jetzt der Reihe nach:
Stütze? Syntace P6 als gusto
Vorbau? Syntace al gusto
Lenker? Syntace Racelight al gusto
Umwerfer? keine Ahnung, bleibt ja dann nur noch Shimano, aber ob das dann noch mit DoubleTab funktioniert, keine Ahnung.
Kurbel? Red black
Schaltwerk? Red black
Bremskörper? Red Black
Schalt/Bremshebel? Red black
Laufräder? nun ja, wiederhole mich gerne, auf Xentis bremsen ist wie Anker werfen, ansonsten irgendeine von den genannten Dura-Ace, oder vielleicht was aufbauen lassen, mit edlen Naben.
oder eine von den Campa LRS,
Al gusto, heißt halt, Carbon oder Alu, der Racelight2 in Carbon passt super zu meinen Händen, bekomme nichts anderes mehr, oder halt der Alu, der identisch gebogen sein soll.
Man muss ja nichts überstürzen, die Saison ist vorbei und wenn es erst im Frühjahr 2013 fertig ist, hast Du was, auf das Du Dich länger freuen kannst.