Hi Crobi,
ich hoffe nicht, dass ich an einem Infekt erkranken werde. Ich hatte das zwar schon ein paar Mal gedacht, aber immer wieder die Kurve bekommen. Ich schmeiß dann Vit C ein und dass mache ich seit Dezember und ich habe das Gefühl, dass es etwas hilft
Am Samstag war ich "etwas" karnevalistisch unterwegs, aber nur gezwungener Maßen. Es gab ein paar Freunde, die ich wiedersehen wollte und das waren die Bedingungen. Aber verkleidet habe ich mich nicht
Ich werde heute versuchen etwas weniger Krafttraining zu machen, damit noch genug Energie für schwimmen-rad-laufen bleibt. Ich glaube ABER was mich wirklich angestrengt hat waren die kurzen (1-5 Min) Steigerungen beim Rad fahren und laufen. Da die Einheiten ansich kurz waren, dachte ich es wäre sinnvoller zwischendurch mal für ein paar Minuten Gas zu geben als im GA1 Bereich rum zu dümpeln, aber vielleicht bin ich da ein klitze kleines bißchen zu übereilig?
Gestern habe ich einfach einen Ruhetag eingelegt... Ich hatte sooooooo keine Lust... Und ich bin auch mal ganz froh, wenn man nicht mehr so auf die Öffnungszeiten des Schwimmbades und des Fitnessstudios angewiesen ist und einfach mal radeln oder laufen könnte -> FRÜHLING bzw. trockenes, sonniges Wetter, von mir aus muss es nicht warm sein. Für eine geschmeidige Radtour hätte ich mich gestern begeistern können, wenn das Wetter nicht so kalt und nass gewesen wäre. Ich vermisse das Rad fahren sehr und ich hätte nie gedacht, dass mir Rennrad fahren gefallen könnte, denn ich bin mehr der Mountainbikertyp. Deswegen finde ich ja auch x-terra äußerst spannend, aber es gibt ja nur wenige Rennen und die sind bestimmt knochen hart. Soweit bin ich dann doch noch nicht.
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich an einem Tria teilnehmen und während des Rennens ist mir eingefallen, dass ich meinen Helm vergessen habe und somit das Rennen abrechen musste. aaaaaaaaaaaaaa...
Nach dem aufwachen habe ich mich beruhigt und mich daran erinnert, dass ich mir eine Liste mit den Sachen, die ich brauche machen kann. puh!
Plan für diese Woche:
"RADWOCHE"
Mo Rückenschule - Krafttraining - Radergometer
Di Kino (vielleicht nachts noch ne Runde laufen?)
Mi schwimmen
Do Rückenschule - Krafttraining - Koppeleinheit (Gewichtung auf Rad)
Fr schwimmen
Sa kurzes Krafttraining - Radergometer
So