Kannse n Fahrrad bedienen, wenn ja, wie schnell und wo werdet ihr wohnen?
Meine Planung steht oben irgendwo und wo ich grob wann zu finden bin.
fahrrad bedienen kannse (grad so...) aber sicher nich schnell... wir wohen in allersberg...
die planung hab ich auch gelesen und so aehnlich hatt ich ihr das auch vorgeschlagen, mit fahrrad leien und so, aber dann hatse immer gesagt alleine klappts alles nich und mit fahrrad weiss se nich. wieviele kilometer kommen denn da so zusammen? und wennse zu langsam is aufm rad, dann kannse aber dann nach der blauen banana ausschau halten und findet wenigsten jemand zum quatschen. (sonst wirds sicher langweilig, weil ich bin ja nich so schnell...)
Damit Mama das zu Fuß schafft, musst du schon ganz schön langsam sein. Schwimmstart - Radstecke Hip/Solar geht auch zu Fuß, aber vom Schwimmstart bis ins Ziel ist der direkteste Weg 10 km lang, ohne was vom Laufen gesehen zu haben. Selbst wer mit 12 km/h auf dem Fahrrad eiert, holt noch was gegenüber 5 km/h zu Fuß raus.
die planung hab ich auch gelesen und so aehnlich hatt ich ihr das auch vorgeschlagen, mit fahrrad leien und so, aber dann hatse immer gesagt alleine klappts alles nich und mit fahrrad weiss se nich. wieviele kilometer kommen denn da so zusammen? und wennse zu langsam is aufm rad, dann kannse aber dann nach der blauen banana ausschau halten und findet wenigsten jemand zum quatschen. (sonst wirds sicher langweilig, weil ich bin ja nich so schnell...)
Alles andere als mitm Rad kannse vergessen, wennse n bisserl rumkommen will.
Denke, je nach Umtriebigkeit kommen so ca.40km zusammen, mindestens halt die Entfernung Hilpoltstein-Roth plus n bisserl was, aber an und für sich normal auch der Rückweg (oder Hinweg, je nachdem, wo sie startet...)
Mit offiziellen Shuttle-systemen hab ich mich allerdings nie befasst und kann nix dazu sagen.
Was gibt Thorsten´s Link dazu her?
Hier, mein Gutester, dieses Jahr verpassen wir uns bitte nicht wieder...
Denke, je nach Umtriebigkeit kommen so ca.40km zusammen, mindestens halt die Entfernung Hilpoltstein-Roth plus n bisserl was, aber an und für sich normal auch der Rückweg (oder Hinweg, je nachdem, wo sie startet...)
Mit offiziellen Shuttle-systemen hab ich mich allerdings nie befasst und kann nix dazu sagen.
Was gibt Thorsten´s Link dazu her?
Hier, mein Gutester, dieses Jahr verpassen wir uns bitte nicht wieder...
Oder in Hilpoltstein zu Fuß und dann entweder nach Roth wandern oder mit dem Auto bis zu den Parkplätzen im Gewerbegebiet und dann mit dem Shuttlebus Richtung Zielgelände. Auto muß auf der Heuberger Kanalseite stehen - das ist aber ja eh selbstverständlich, wenn man aus Allersberg kommt.