Ich hab übrigens normal kein Fahrradwerkzeug an Bord, ausser vielleicht Reifenmontierhebelchen und ner Luftpumpe bzw. dem Bordwerkzeug an der Blauen Banane...
WarmUp-Party iss neberm BikeCheckIn und wenn ich nicht irre, von 13 bis 18Uhr (auf der Challenge-HP nachschauen!)
Genau: wir machen vorm Einchecken noch nen TS-Workshop:"wie kille ich meinen Bikesplit durch umbauten kurz vorm Rennen?"
Ich hab übrigens normal kein Fahrradwerkzeug an Bord, ausser vielleicht Reifenmontierhebelchen und ner Luftpumpe bzw. dem Bordwerkzeug an der Blauen Banane...
Ich dachte dabei ja auch weniger an die Regel, als an nen Notfall ....
Ich fände einen Treffpunkt auch super. Gerne schon beim Bike-check-in. Wo wir übernachten werden ist ja noch unklar, wahrscheinlich aber auch bei Winklers.
Mein Mann als mein privates Support-Team kommt erst am Samstag abend irgendwann und würde sich über Begleitung am Sonntag wahrscheinlich auch freuen.
also ich bring auch meine mama mit als support 'team' und die macht sich schon die ganze zeit verrueckt, weil se keine ahnung hat von triathlon und nicht weiss wie sie von a nach b und wieder nach a kommt etc., weil sie mit ohne auto unterwegs sein wird (und damit machtse mich jetzt auch nervoes, wo ich doch schon nervoes genug bin... aaaaaaaah!)
also wenn ich dann meine mama an irgendjemand 'abgeben' kann, damit ich mich da nicht drum sorgen machen muss waer echt super!
annie
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
also ich bring auch meine mama mit als support 'team' und die macht sich schon die ganze zeit verrueckt, weil se keine ahnung hat von triathlon und nicht weiss wie sie von a nach b und wieder nach a kommt etc., weil sie mit ohne auto unterwegs sein wird (und damit machtse mich jetzt auch nervoes, wo ich doch schon nervoes genug bin... aaaaaaaah!)
also wenn ich dann meine mama an irgendjemand 'abgeben' kann, damit ich mich da nicht drum sorgen machen muss waer echt super!
annie
Kannse n Fahrrad bedienen, wenn ja, wie schnell und wo werdet ihr wohnen?
Meine Planung steht oben irgendwo und wo ich grob wann zu finden bin.
Hab aber ausser vielleicht beim Nikolausduathlon keine rote Zipfelmütze am Kopf, dafür so gut wie sicher die Blaue Banane dabei.
Im allerallerschlimmsten Notfall krieg ichs evtl. auch gebacken, noch n Leihrad mit an Bord zu nehmen, wennse nedd grad RH58 braucht...