So hab mich auch grade angemeldet. Die Mädelsfraktion muss ja gestärkt werden
Was die Klamotten angeht: Ich hätte nicht genug um jedesmal frische anzuziehen, wenn ich mehr als dreimal die Woche Laufen gehe. Mehr als zweimal tragen kommt aber andererseits auch eher selten vor, nachdem ich mich selbst nach ner Woche Alpenüberquerung mit in immer den gleichen Klamotten gerochen habe Das muss ja nicht unbedingt herausgefordert werden...
Super Jumaka !!!!
Hier nur ein kleiner Hinweis:
Männer stinken... wir duften immer gut
Hier nur ein kleiner Hinweis:
Männer stinken... wir duften immer gut
Ich find aber auch zu intensive Düfte manchmal nervig z.B. wenn die Mädels in so ner Vanillewand an einem vorbeiziehen vergeht mir echt alles...
Ich war in den Alpen mit drei Jungs unterwegs, wie die nach der Woche gerochen hab ich hier ja noch nicht mal ansatzweise zu beschreiben versucht
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Kleiner Tipp:
alle @googlemail.com Adressen funktionieren theoretisch auch als @gmail.com Adresse. Einfach mal ausprobieren und Email an sich selbst versenden.
"Und sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die in meinem Leben zählen,
so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte"
Antoine Saint-Exupéry
Ich hab mich jetzt erst mal für Holz eingetragen, kann ich ja dann auch noch erweitern, oder?
Wobei......
zwischen den Jahren komme ich wohl mehr zum laufen, kann aber sein, dass eben Ende Januar bis Ende Februar schwierig wird
na, einfach mal abwarten
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab mich jetzt erst mal für Holz eingetragen, kann ich ja dann auch noch erweitern, oder?
Wobei......
zwischen den Jahren komme ich wohl mehr zum laufen, kann aber sein, dass eben Ende Januar bis Ende Februar schwierig wird
na, einfach mal abwarten
Phoebe....30 Läufe
Wie lässt Du hier vor den Männer dastehen ???
Wir sind keine weinerlichen Frauen.