Ich habe mich auch einbisschen angestellt,es aber doch hinbekommen.
Wenn Du zu Google gehst,ist oben ein kleines Feld mit "Email".
Draufklicken und dann anmelden.
Fertig.
Ich habe mich auch einbisschen angestellt,es aber doch hinbekommen.
Wenn Du zu Google gehst,ist oben ein kleines Feld mit "Email".
Draufklicken und dann anmelden.
Fertig.
Wagnerli,
gibt Ratschläge
O.K., vielleicht habe ich nicht alles hier gelesen, aber bei google wird mir nur eine @googlemail.com Adresse angedient. Wenn die es tut - prima, wenn nicht - was dann?
TriSt
TriSt
Ich habe auch eine googlemail.com Adresse und habe sogar schon "Gold" in die Liste eingetragen
O.K., vielleicht habe ich nicht alles hier gelesen, aber bei google wird mir nur eine @googlemail.com Adresse angedient. Wenn die es tut - prima, wenn nicht - was dann?
TriSt
Die tut es auch. Adresse mit der @gmail.com endung dürfen meines Wissens nicht mehr vergeben werden wegen irgendwelcher Namensrechtlichen überschneidungen.
für jeden Lauf was Frisches anziehen... dann verlass ich Montags zukünftig das Haus mit 2 Koffern Ausserdem werde ich so spätestens ab Mittwoch unterwegs nicht mehr belästigt und auch Walker machen frühzeitig den Weg frei
"Wann ist das nächste Rennen?"
So hab mich auch grade angemeldet. Die Mädelsfraktion muss ja gestärkt werden
Was die Klamotten angeht: Ich hätte nicht genug um jedesmal frische anzuziehen, wenn ich mehr als dreimal die Woche Laufen gehe. Mehr als zweimal tragen kommt aber andererseits auch eher selten vor, nachdem ich mich selbst nach ner Woche Alpenüberquerung mit in immer den gleichen Klamotten gerochen habe Das muss ja nicht unbedingt herausgefordert werden...