PS: Eins hab ich noch. Hab mal wieder neben und rund um den Triathlon was "gebastelt"...Nicht das ihr denkt mir wird langweilig.. Sobald ich das mit den Bildern hochladen hinbekomme, zeig ich es mal. Könnte vielleicht vorallem Bunte Socke interessieren...
... Wenn man doch nur mal wen hätte der den Haushalt macht, die Wäsche wäscht, Einkaufen geht und lecker und gesund für einen kocht, dann wär das Triathlonleben auch schon gleich viel einfacher....
Wenn ich mal arbeitslos oder in Rente bin melde ich mich... Organisation, Planung, Einkauf, Kochen sind meine Lieblingsbeschäftigungen im Haushalt... kein Witz
Wenn ich mal arbeitslos oder in Rente bin melde ich mich... Organisation, Planung, Einkauf, Kochen sind meine Lieblingsbeschäftigungen im Haushalt... kein Witz
Ohhh Gott, sag unbedingt Bescheid!! Ich würd auch gut entlohnen!! Grundsätzlich mach ich das ja auch recht gern, vorallem kochen, aber die Zeit......
Ich hab das mal 2 Wochen testweise in einem Haushalt gemacht, als dort akuter Heinzelmännchenbedarf war und es hat mir Spaß gemacht.
Da ich selbst auch mal in den Genuß kam (heimkommen, alles sauber, Hund gelüftet, Kinder bekocht, Essen auf dem Tisch, eingekauft, Wäsche gebügelt), hat sich das bei mir unter "Paradies" eingebrannt
Ich hab das mal 2 Wochen testweise in einem Haushalt gemacht, als dort akuter Heinzelmännchenbedarf war und es hat mir Spaß gemacht.
Da ich selbst auch mal in den Genuß kam (heimkommen, alles sauber, Hund gelüftet, Kinder bekocht, Essen auf dem Tisch, eingekauft, Wäsche gebügelt), hat sich das bei mir unter "Paradies" eingebrannt
.....hör auf, ich beginne vom "Paradies" zu träumen.... Wache leider nur wieder auf, wenn ich heute Nachmittag heim komm...
können nur Regen. Waren wir doch von Freitag bis gestern bei meinen Eltern, änderte sich das Wetter.......Limmer wir kommen
Samstag 160 KM, Sonntag 131 KM Rad ließen die Beine dick werden. Gestern sind wir dann zum langen Lauf aufgebrochen. Wie immer sind die ersten 3-4 KM Quälerei für mich, ich brauche immer ne ganze Weile bis ich so ins Rollen komme.
25 KM in 5.33er Pace waren es dann, bis 21 KM ging es ausgesprochen gut. Dann wurde es zäh. Yvonne ist natürlich 27 KM gelaufen weil von der Zeitvorgabe noch etwas übrig war.
Abends stellte ich fest, dass ich durch das ein oder andere Strava Segment gefahren war. Also ähnlich wie auf Lanza der Kreisel wollte ich eines angreifen.
Nach den 160 KM vom Vortag eine heikle Idee. Aber es hat geklappt. Der dritte Versuch saß und ich wurde erster Herrlich.
Euch einen schönen ersten Mai.
P.S. Noch 68 Tage!
Geändert von Chmiel2015 (01.05.2018 um 08:46 Uhr).
PS: Eins hab ich noch. Hab mal wieder neben und rund um den Triathlon was "gebastelt"...Nicht das ihr denkt mir wird langweilig.. Sobald ich das mit den Bildern hochladen hinbekomme, zeig ich es mal. Könnte vielleicht vorallem Bunte Socke interessieren...
Ich warte