Ich drücke die Daumen und hoffe, du findest widerlichste Konkurrenz auf der Strecke. Dann lesen sich deine Berichte immer am spannendsten
Sehr treffend bemerkt...
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Dann mal viel Erfolg morgen die Zeiten dürften locker zu toppen sein.
Wir starten auch morgen bei einem 10er, mal gucken was geht, ich muss mich auch erstmal wieder ans schnelle Laufen gewöhnen.
Heute habe ich mir bei einer Fortbildung 7 h den Hintern plattgesessen Kuchen für morgen ist auch schon gebacken und die obligatorische Pizza ist auch grad im Ofen heute kreiert von meinem Mann weil ich ja erst so spät zu Hause war
Foxi und FlyLive, Ihr wollt mich leiden sehen, schon klar das ist auch in Ordnung. Ich bin gewillt alles aus den maroden Gräten herauszuholen. Ich bin gewillt - sofern es mir möglich ist - meinen Mitstreitern den morgigen Vormittag zur Hölle zu machen, sollten sie schneller sein als ich, sollen sie wenigstens genauso wie ich am Ende. Ich bin gewillt, sollte ich es aus irgendwelchen Gründen als sinnvoll oder notwendig erachten, auch noch eine Runde mehr, sprich 15km zu laufen - ZUFRIEDEN!?????????
Ansonsten, liebe Hoppel (EUCH EBENFALLS VIEL ERFOLG MORGEN!!!!!!!!!!), geht es mir ähnlich wie Dir, ich fürchte, ich muss die Gräten erst seeeehr hartnäckig wieder daran erinnern, wie das mit dem flotteren Laufen, von schnell will ich ja gar nicht reden, so ist. Aber ich bin willig, der Kopf bereit
Unsere Pizza ist Geschichte und war sehr lecker, als Belohnung für morgen, sollte ich sie denn verdienen, gibt es Vanillekipferl, die heute auf Wunsch unseres kleinen Nachwuchses entstanden sind. Hmmmmmmmmmmm
Ich möchte lesen das du alle in deiner Sichtweite laufenden Mädels niedergekämpft hast. In übelster Manier, hochnäsig und selbstbewusst bei jedem Überholvorgang deutlich gemacht hast, das diese bunte Socke hier und heute nicht zu besiegen ist. Sie sollen von Dir träumen....von deinem Zähnefletschen bibbernd ihren Männern erzählen.....von deinem grandiosen Laufstil ihren Kindern erzählen. Naja, so was eben . Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Das machst du schon.
Never !
Ich möchte lesen das du alle in deiner Sichtweite laufenden Mädels niedergekämpft hast. In übelster Manier, hochnäsig und selbstbewusst bei jedem Überholvorgang deutlich gemacht hast, das diese bunte Socke hier und heute nicht zu besiegen ist. Sie sollen von Dir träumen....von deinem Zähnefletschen bibbernd ihren Männern erzählen.....von deinem grandiosen Laufstil ihren Kindern erzählen. Naja, so was eben . Mehr erwarte ich eigentlich nicht. Das machst du schon.
Viel Spaß beim Siegeszug
FlyLive hat gut gesprochen. HOWGH!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Der Flylive schwimmt nicht nur gut, er formuliert auch so! 👍👏✌
Ausgerechnet hier schreibst Du über mein Schwimmen - Danke
Aber unsere Socke hier schwimmt doch zunächst mal fast jedem davon.
Soweit ich mich erinnere, hätte sie die Zeit rausgeschwommen um einen Cocktail an der Pool Bar zu nehmen, während ich die letzten Meter des 25m Sprints hinter mich bringe
Ich habe es schon mit bunten Socken bei den Kurzsprints versucht - komme aber nicht annähernd an ihre Zeiten. Ich glaube mir fehlen mind. 3 Sekunden - das ist seeeeehr viel auf 25m
Sie sollen von Dir träumen....von deinem Zähnefletschen bibbernd ihren Männern erzählen.....von deinem grandiosen Laufstil ihren Kindern erzählen. Naja, so was eben .
sehr genial geschrieben
Zitat:
Zitat von FlyLive
Mehr erwarte ich eigentlich nicht.
Ich würde ihr auch direkt aus dem Weg gehen.
Die Betonung liegt auf GEHEN, nicht rennen
*hust*