Moin, im Wettkanpf ist ein Profile FC 25 dran, der Standardflaschenhalter ist nur fürs Training. Mh... wo hab ich zu arg gespart ? Pedale sind doch dran ?
Ne Kette würd schon helfen, oder überseh ich die blos?
Ah stimmt.. das liegt wohl dran, das die gestern drauf kam. Wetter war leider nix, daher nur ne Runde Rolle. Heute siehts aber gut aus für ne Runde auf der TT Wendepunktstrecke :-)
Zeimlich genau die 250w .....155 bpm Puls....37kmh Genau was Rolle/Berechnung sagt.
Ne Kette würd schon helfen, oder überseh ich die blos?
Zitat:
Zitat von Microsash
Herlich...
Mag es ja, wenn was klappt, wie man es sich vorstellt bzw berechnet hat.
Heute tatsächlich Sonne und los zur TT Pendelstrecke. 10km hin....10km zurück.
Zeimlich genau die 250w .....155 bpm Puls....37kmh Genau was Rolle/Berechnung sagt.
Geile Sache :-)! Würde ich auch gerne können! Fehlt ja gar nicht mehr so viel zum 40er-Schnitt . Könnte mir vorstellen im Rahmen eines Wettkampfes ist der für Dich drin bei vergleichbarer Strecke und Bedingungen.
So hypotetische Kalkulationen sind nicht meins, bleibe da lieber im heute. Da auch mal kurz aufgedreht zum sehn was geht und klar wird, was andere für Tempo vorlegen:
So hypotetische Kalkulationen sind nicht meins, bleibe da lieber im heute. Da auch mal kurz aufgedreht zum sehn was geht und klar wird, was andere für Tempo vorlegen:
Gut - der König ist ein kleines Stückchen weg, aber sonst so ;-).
Das Material von heute dürfte schon etwas besser sein als das der guten, alten Zeit als ThomasG zumindest noch ganz gut Laufen konnte und auch eingermaßen Radfahren.