Weekend:
Freitag ging mal gar nix, absoluter Misttag. Erst nen Kater von weissnichtwas, wie auskekotzt, an Laufen nicht zu denken.
Ich bin nichtmal bis nach Regensburg ohne Stau gekommen und bin direkt in die Firma, um nen Reifen, den ich Donnerstag vergessen hatte, zu holen und hab anschliessend nen Frustrationskauf durchgeführt.
leider gabs mein zwotes Paar Firewoolfs nur in den französischen Nationalfarben, was mich nu nicht ernsthaft stört, aber auch nicht so fetzt wie die quietschgrün-roten.
Dass ich meine Süsse dadurch nicht früher in die arme schliessen konnte, iss klar, nicht jedoch, dass ich zwischendurch so richtig im Stau stand. "Stehen" in dem Sinne, dass die Bullerei 200m nach der letzmöglichen Ausfahrt stand und "Stau" anzeigte und dann erstmal gar nix mehr ging.
Iss immer blöd, weil die Kühlbox über die Batterie läuft...
Später machte sich dann n grün-silbernes Zweirad in meinen Spiegeln breit, das partout nicht überholen wollte und mich schliesslich aufn Parkplatz winkte. Meine Fragen zu der Kiste wurden nur ausweichend beantwortet, immerhin sah das Ding von vorne fast wie ein richtiges Motorrad aus, entpuppte sich aber von hinten dann doch wieder nur als BMW-Boxer.
Die Gegenfrage (naja, eigentlich kam die zuerst und nach den üblichen Formalitäten wie "Guten tag, allgemeine Verkehrskontrolle..."), wann ich zuletzt Alkohol getrunken oder Drogen genommen hätte, waren schon fast unverschämt in der Art, wie der Knabe die stellte, zumal er derweil vorm offenen Kofferraum mit der offenen Kühlkiste drin stand, was beides mit Wasser und Saft beladen war (neben nem Päckchen Butter, ner Tüte Milch und nem Kanten Käse sowie ner handvoll Äpfel).
Naja, Schwamm drüber, der Junge macht auch nur seinen Job und mein Ding wär das nicht und mit ner BMW schon gar nicht.
Als es dann mal ne zeitlang lief, konnte ich mich klassen an nen Cayenne turbo dranhängen, der den weg freischaufelte. Leider geht das Ding doch etwas besser als meine Dose, so dass sich irgendwann n LKW dazwischen drängelte. Schade, denn so gings echt flott voran.
Als ich die Geschichte schon fast vergessen hatte, kam er wieder von hinten. War zwischenzeitlich wohl an der Tankstelle...
Ok, ich will nicht um den heissen Brei herumreden: Samstag iss genausowenig passiert wie am Freitag, aber ich hatten en grandiosen Tag mit meiner Kurzen. Pommes essen, Eis schlecken, 35km radeln und abends Party mit klasse (
Sechs On The Beach)(waren aber zu neunt) Band bis Sonnenuntergang. Den haben wir dann aufm Heimweg noch am Baggersee genossen und sind dann high ohne Ende zu meinem Zigeunerwagen geradelt.
Heute dann Pennen bis in die Puppen, Frühstück draussen, ein Spielplatz nachm anderen und weil ich dann wirklich noch ne Runde Laufen wollte, hab ich die Kleine zu Fuss zurückgebracht. also gut 5km mit ihrem Rucksack aufm Rücken hin, während sie nebenher geradelt ist und dann den nahezu gleichen Weg als leicht extended version zurück.
Weil ich keine Taschen und nix hatte, wo ich ne Wasserflasche unds Händi reinstecken konnte, bin ich kurzerhand inner abgeschnittenen Jeans gerannt wo alles in die Taschen ging.
Die Quittung kam noch aufm Hinweg, weil meine Beine so toll aneinander wundscheuerten. Echt n totaler Anfängerfehler, ich könnte mir in den Allerwertesten beissen! Bin trotzdem ne Schleife länger zurückgelaufen, aber halt breitbeinig, als hätte ich in die Hose gekackt. Neenee, das war wirklich dilettantisch.
Heimfahrt dann wirklich sehr geschmeidig während dem Europa-Weltmeisterschaftsendspiel. Scheint so, als waren nicht nur weniger Leute auf der Bahn, sondern auch gezielt die Dummbatze, die sonst die Schulmeister, Schlaumeier und Aschrgeigen spielen, knülle vor der Glotze. Wirklich sehr relaxt, die Fahrerei und ich hab wenig Sorge, dass das unerfreuliche Ergebnis den Spezial-und Ausnahmepatrioten keinen Grund geliefert haben könnte, sich die Lampe ordentlich zu füllen.
Meine Kurze war schon aufm Heimweg ordentlich entsetzt, als auf der andern Strassenseite ne ziemliche Schabracke, verwahrlost und offensichtlich dicht wie ne Strandhaubitze, in nen Hundehaufen getreten ist und lallenderweise herumgezetert hat.
Armes Deutschland!