Frag mal den Thorsten, von wg 5 er Schnitt geht immer
Regenerative Phase oder was ? Ich wurde heute beim Lauftraining schon als der Wintersportler verspottet, weil ich langsam in Fom komme und der Saisonhöhepunkt näherrückt .
Aber ich laufe diesmal auch. Unsere letztjährige Radfahrt fand ich etwas chaotisch und un-trailig, dazu das Warten als so einige ausprobieren wollten, wie weit man zickzackfahrend einen breiten Rodelhang hochfahren kann.
Ich hätte auch Lust, muss aber eigentlich lernen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja Samstags Schwimmen und Sonntag morgens laufen um in die Wertung zu kommen?
Ich habe eine Frage zu "Samstag - je nach Wetter gemeinsames Rad- oder Lauftraining. Treffpunkt 14Uhr am Hallenbad":
Wann wird denn entschieden, ob es ein Rad- oder Lauftraining wird? Wenn eh nur gelaufen wird, bräuchte ich ja kein Rad mitnehmen.
Und wenn Rad, was für eines? Geht es über die Äcker, wird im Peloton gefahren, wird Einzelzeitfahren geübt, oder fahren wir nur in die Kneipe?
Verschätzt, jetzt waren es doch drei Fragen. Danke!
Crosser oder MTB, weil wir meist auf mehr oder weniger asphaltierten Waldwegen rumrollen. Rennrad oder gar Trirad wäre suboptimal.
Aber ich laufe diesmal auch. Unsere letztjährige Radfahrt fand ich etwas chaotisch und un-trailig, dazu das Warten als so einige ausprobieren wollten, wie weit man zickzackfahrend einen breiten Rodelhang hochfahren kann.
War das die Situation, wo glaurung nicht hoch kam?