Yo, und das ist wesentlich mehr gegeben, wenn ich mich nicht ständig dazu äußern muss, was aber doch Rad-Profi XY fahren kann, unter welchen ggf mysteriösen Umständen Triathlon Profi AB zu einer wesentlich tolleren Zeit gekommen ist oder was auch immer... ob ich mal bei Rennen Z starten muss, weil nur dort die richtigen Könner starten oder ob jede Flachpfeife im Dorf um die Ecke eine FTP vom 5 Watt pro kg hat.
Interessiert mich nämlich alles nicht. Deshalb mach ich ja Disziplinen, wo ich mehr oder weniger gegen mich selber antreten kann. Ich habs halt nicht so mit diesem Gegner-Konkurrenz-Denken.
Hm.
Nik
Genau, entweder mach ich locker und locker heisst halt dann einfach dahin rollen. Beim Crosser ist das dann halt mal ein 23-25er Schnitt und die RR Position liegt mir irgendwie nicht so, das bekäme ich gar nicht so richtig Druck aufs Pedal.
Ich bin gespannt auf deine Werte, obwohl, mehr gespannt darauf, ob du deine Fahrweise dadurch ändern wirst (Thema Wellen), oder eher nicht.
Vergiss Strava was das angeht, das passt hinten und vorne nicht!
Garmin Connect oder halt GC dürften das besser machen.
44,6km/h bei 287w klingt böse, aber gut, du wiegst 15kg weniger als ich, das könnte bei den Wellen schon etwas ausmachen. Bei mir waren es 309w für 44,0km/h am Mittwoch.
Wie du das aber so früh abziehst, ist mir nach wie vor unbegreiflich...