Jawoll. Es kam noch eine sms ("Willst Du nicht...?") und da bin ich umgekippt. Ich starte jetzt im Team Vitargo Germany zu folgenden Konditionen: Tempo Ø 30 km/h, alle 90 km (=3 h) zwei min Pause für Verpflegungsaufnahme, Pinkeln usw, Gesamtreisedauer 18 h. 18 h, davon insgesamt 10 min Pause! An meinem Tempo muss ich noch arbeiten, Photos unterwegs werden schwierig (das ist was anderes als unmöglich) und ansonsten kurbeln, kurbeln, kurbeln. Das Projekt ist jetzt in eine andere Dimension gewechselt.
Wow.10min Pause? Krasse Ansage. Da bin ich mal gespannt.
Wie bereitest Du das vor?
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Ich habe keine Ahnung! Angeboten sind gemeinsame Ausfahrten, auch in HH, Traings-eMails, etc. Vorne fahren 10 erfahrene Finisher, das heißt für mich die ganze Zeit Windschatten. Ansonsten: Miles make champions und dann mal sehen: Sitzposition, Material, ... Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Im Übrigen werde ich das Worst Case Szenario genau vorbereiten, das wäre ja, aus der Gruppe zu fliegen. Dann greift der Survival-Rucksack, und was da drinzusein hat, steht in Deinem Post!
Ich halte das auch für reichlich kanpp bemessen. Allein wenn ich daran denke, wie lange es dauert Flaschen aufzufüllen, was zu futtern und dann noch zu pinkeln... da sind 2 Min sehr, sehr wenig!
Ich halte das auch für reichlich kanpp bemessen. Allein wenn ich daran denke, wie lange es dauert Flaschen aufzufüllen, was zu futtern und dann noch zu pinkeln... da sind 2 Min sehr, sehr wenig!
Komm mit! Wir machen es so: Du füllst auf und pinkelst und ich mache den Quicky!
Ne, da muss ich passen. Meine Regierung findet die Strecke "zu extrem"....
Lüg´ Sie doch an! Man kann auch Teilabschnitte fahren. Oder garantiere eine Gewichtsabnahme durch das lange Fahren (18 h ist ja nun auch nicht soo lange...). Es ist ja auch nur, wie bereits geschrieben, auf einen Espresso nach Spandau und zurück. Im Zweifelsfall kannst Du ihr ja auch noch einen Antrag machen. Das zieht immer.
Im Zweifelsfall kannst Du ihr ja auch noch einen Antrag machen. Das zieht immer.
Vorsicht, die Nummer kannst du NUR 1x BRINGEN (es sei denn, sie lehnt ab...) Da wäre ich schon vorsichtig, für welchen Anlass ich diese eine Kugel verschieße
Lüg´ Sie doch an! Man kann auch Teilabschnitte fahren. Oder garantiere eine Gewichtsabnahme durch das lange Fahren (18 h ist ja nun auch nicht soo lange...). Es ist ja auch nur, wie bereits geschrieben, auf einen Espresso nach Spandau und zurück. Im Zweifelsfall kannst Du ihr ja auch noch einen Antrag machen. Das zieht immer.
Oder ich sammel einfach noch ein Jahr richtig km und mach es dann eben in den folgenden Jahren mal...