Hallo Teuto Boy,
na dann erst mal viel Spaß beim Ski fahren und pass auf das Du dich nicht verletzt.
Marathon will ich schon am 03. 02. in Bad Füssing laufen und dann noch einen Frühjahrsmarathon am 21.04. in Leipzig.
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013.
Vielen Dank, toi, toi, toi, bisher ist immer alles gut gegangen, dir auch einen guten Rutsch!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Das erste zarte Morgenrot erwachte gerade heute Morgen.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Danke an die 100/10 Crew
Dank der ständigen Motivationshilfe kommen reichlich Lauf-km zusammen und so reichte es heute beim 3Königslauf zur neuen PB über 10 km. Und vor 1 Woche beim HM auch PB.
Nach 100 km in der letzten Woche war das jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Und das Beste: mein Mann hat diese Woche nicht mal halb so viel Lauf-Km....
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Nun bin ich leider auch zurück aus den sonnigen Alpen im Nebel
In den 10 Tagen Skiferien bin ich nur zwei mal gelaufen und somit ist Platin nicht mehr möglich.
Dafür war ich oft bei Sonne und milden Temperaturen Skifahren und -touren.
Ein 11km Lauf mit Icebugs im Schnee war auch toll. und es war auf 1300m so mild dass ich teilweise ohne Jacke lief:
Felix
Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von marlaskate
Nach 100 km in der letzten Woche war das jetzt nicht unbedingt zu erwarten.
Trägst du nicht alle Läufe bei 100/100 ein? Weil ich dort bei weitem nicht auf 100 Wochenkilometer komme, wenn ich mir das so ansehe...
Hmm, vom 28.12.-6.1. waren es 99,7 (0,3 % Unschärfe lasse ich da mal gelten.....)