Sie hat Doping in vollem Umfang gestanden. Sie räumte ein, dass es ein Fehler war. Sie hat ausführlich über Hintermänner, Praktiken etc. ausgepackt.
Findest Du, dass das Verhalten und dass "wie" sie es sagt (z.B. in dem Interview) dazu geeignet sind, sie als glaubwürdig darzustellen? Sagen, Auspacken und gestehen ist das eine, aber wie denke ich wirklich darüber, meine ich die Worte die da aus meinem Mund kommen auch so wie ich sie sage usw und sofort.
Findest Du, dass das Verhalten und dass "wie" sie es sagt (z.B. in dem Interview) dazu geeignet sind, sie als glaubwürdig darzustellen? Sagen, Auspacken und gestehen ist das eine, aber wie denke ich wirklich darüber, meine ich die Worte die da aus meinem Mund kommen auch so wie ich sie sage usw und sofort.
Da müsstest Du schon genau angeben, auf welche ihrer Aussagen Du Dich beziehst. Ihr persönliche Sichtweise gibt sie in meinen Augen durchaus glaubwürdig rüber. Ob man nun eher an ein schwarzes Schaf oder an eine schwarze Herde glauben mag, bleibt jedem selbst überlassen.
Zum anderen habe sie Ende 2008 der Langstreckenläuferin Susanne Pumper um 250 Euro 20.000 Einheiten EPO und 30.000 Einheiten Dynepo verkauft, gab Hütthaler zu Protokoll.
du sprichst von der Pumper, die man gerade schon wieder überführt hat und die nun Lebenslänglich gesperrt ist?
Wieder ein Fall von: "Einmal Betrüger - immer Betrüger"
Da müsstest Du schon genau angeben, auf welche ihrer Aussagen Du Dich beziehst. Ihr persönliche Sichtweise gibt sie in meinen Augen durchaus glaubwürdig rüber. Ob man nun eher an ein schwarzes Schaf oder an eine schwarze Herde glauben mag, bleibt jedem selbst überlassen.
Grüße,
Arne
Naja, dann nehmen wir ihr ihre damalige Argumentation einfach mal ab. Die Kurzfassung war glaube ich: "Es machen eh alle, ohne hat man keine Chance, es gibt keine schwarzen Schafe, sondern eine schwarze Herde". Das glauben wir ihr jetzt mal...
Wer hat grade sehr imponierend den 70.3 auf Mallorca gewonnen? (natürlich sauber!)
Die beiden von Dir geforderten Punkte sind doch erfüllt:
Sie hat Doping in vollem Umfang gestanden. Sie räumte ein, dass es ein Fehler war. Sie hat ausführlich über Hintermänner, Praktiken etc. ausgepackt.
Grüße,
Arne
die Frage ist bloß warum hat sie ausgepackt?? Weil sie sonst wegen der Drohung/dem Bestechungsversuch und dem Doping vielleicht auch hätte in den Knast wandern können ??
ich bleib bei meiner Meinung ,sie hat das Doping zwar gestanden (was anderes war ja auch kaum möglich) aber bereut hat sie es in meinen Augen nicht, siehe TV Interview zusammen mit Normen Stadler . Und auch an den Anschuldigugen vom letzten Jahr zusammen mit dem Fuchs wird was drann sein, denn sowas denken sich die anderen doch nicht mal einfach so aus.
Für mich ist diese Frau Luft, selbst wenn sie in Kona gewinnen würde ,würde sie von mir 0 Respekt bekommen.
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
die Frage ist bloß warum hat sie ausgepackt?? Weil sie sonst wegen der Drohung/dem Bestechungsversuch und dem Doping vielleicht auch hätte in den Knast wandern können ??
Genau, ohne Geständnis hätte es für sie nämlich ganz dunkel ausgesehen:
http://wiev1.orf.at/stories/532824
"Der Richter befand die fünf Monate als angemessene Bewährungsstrafe, da Hütthaler ein reumütiges Geständnis abgelegt und an der Aufklärung von Doping-Vergehen mitgewirkt hatte."