Ich würde mal die Sattelstütze einfetten, ebenso die Schrauben am Sattel. Hatte ich auch schon öfters.
Wahlweise auch mal die Schnellspanner kontrollieren und etwas fester spannen.
So ein Pech aber auch. So gegen 19:00 war ich zum Start des letzten Umlaufs an der Ecke Krone/Havel und hab nochmal geschaut ob du irgendwo zu sehen bist. Das wär nach Redbull vorm Losfahren genau das Richtige für Dich gewesen.
Da würd mich ja jetzt glatt ne Referenzzeit ohne Neo bei dir interessieren.
Mich auch
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ich tippe 19:30min ohne Neo auf 50m Bahn.
50m Bahn werd ich jetzt erstmal eine Weile nicht schwimmen können, die Schwimmhalle hat in den Sommerferien (seit dieser Woche) zu. Morgen ist erstmal Programm und Freitag weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe. Aber ich werde sicherlich auch zeitnah mal 1000 ohne Neo schwimmen - halt im 25er Becken.
Wenn du die 3 durch eine 0 ersetzt gefällt mir deine Prognose besser, aber wir werden sehen.
Also ich geh davon aus, noch dieses Jahr die 1000m im 50er Becken ohne Neo wieder unter 17.30 zu schwimmen, eher schneller.
Derzeit würde ein 1000m Test aber noch keinen Sinn machen, da ich ab 300m keine Technik mehr beherrschen würde, die Zeit 5x in der Woche schwimmen zu gehen hab ich gar nicht.
50m Bahn werd ich jetzt erstmal eine Weile nicht schwimmen können, die Schwimmhalle hat in den Sommerferien (seit dieser Woche) zu. Morgen ist erstmal Programm und Freitag weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe. Aber ich werde sicherlich auch zeitnah mal 1000 ohne Neo schwimmen - halt im 25er Becken.
Schwimm nicht immer nur unter Laborbedingungen, sondern auch mal im 50m Freibad, z.B. in Prohlis, dann hast du realistische Zeiten, die man auch aufs echte Freiwasser gut hochrechnen kann, dort gibt es nähmlich keine Wellenbrecher-Leinen, sondern immer schön viele Kabbelwellen von allen Seiten.