Zitat:
Zitat von KingMabel
Naja... die Höhe alleine stört mich nicht. Ich Angst vorm Boden! Beim Fallen sind es nur die letzten 2 m die mir Sorgen machen. Wie hoch das nun vorher war ist mir auf den letzten 2 m egal
|

Ok, dann habe ich auch Bodenangst. Ich dachte Du definierst Bodenangst so wie ich: ich traue meinen Füssen auf unebenen Boden nicht!
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Klasse! Val d' Uina per pedes...
Keinen Muskelkater vom Runtergehen bekommen?
Nächstes Mal solltet Ihr mit dem MTB von Scuol zum Pass da Costainas im Nationalpark hochfahren. Beste Tagestour der Alpen!
Wie lange dauert eigentlich die Anreise von Euch daheim?
|
Ooooh doch, man bremst sich ja sogar schon beim Laufen tot ! Der Muskelkater hält sogar heute noch ein bischen an!
Klingt gut. Meine bessere Hälfte hat es aber nicht so gerne wenn viele Höhenmeter beim Radfahren anstehen

Mir macht das Hochfahren nicht viel aus, nur das Runterfahren... da sterbe ich fast. Wenn wir also bei das Tempo fahren würden, dass jeder für sich bevorzugt, würden wir uns zweimal sehen. Einmal unten beim Losfahren und einmal wenn ich noch hoch fahre und er schon runter schiesst
Ich hatte jedenfalls vor jedem riesen Respekt, der sich die Strecke mit dem Bike gegeben hat! Hut ab!
IHR SEIT VERRUECKT!
Wir sind am Freitag abend so 2:45 gefahren... gestern ging's länger.