Ich würde heute die Stabi weglassen und mich ordentlich pflegen. Am Sonntag dann ganz ruhig ne kleine Runde auf dem Rad und keinen Stress. Wenn du es jetzt übertreibst, hast du nur noch länger was davon.
Hallo strwd und Stefan,
ich werde gleich mal zum Arzt gehen. Ich brauche für meine Motorsportlizenz eine Untersuchung. Bei der Gelegenheit werde ich ihn mal fragen, was er von Sport in "meinem Zustand" hält. Ich wollte Sonntag auch gaaaanz locker anfangen. Ich will nur endlich wieder aufs Rad.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
So, bin wieder vom Arzt da. Lt. Arzt keine Rumpfstabi, kein Rad am Sonntag und schonen, schonen, schonen.
Spazieren gehen darf ich. Max. 1 h und nicht schwitzen. Darauf kann ich dann auch noch verzichten!
Bis der Schnupfen komplett aus dem Kopf ist kein Sport. So ein Mist. Dienstag sind es schon zwei Wochen.
Gute Besserung! Aber, nicht so schlimm, denn Du hast ja noch ein paar Monate, oder?
Danke. Soooo schlimm ist es nicht. Aber ich will weiter (und schneller) abnehmen. Wenn man zuhause sitzt fällt einem vieles in die Hände und danach ärgert man sich. Ich bin aber gerade dabei es in den Griff zu bekommen.
Ich muss schliesslich am 22.06. in den Neo passen!
Und die Zeit in Oberursel will ich natürlich auch verbessern. Aber es wird schon werden. Habe vor der Grippe ja ziemlich gewissenhaft trainiert.
Geh ruhig mal 1h spazieren, frische Luft tut gut und ist ja auch Bewegung.
In zwei Wochen verliert man nicht viel.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von fritz007
So, bin wieder vom Arzt da. Lt. Arzt keine Rumpfstabi, kein Rad am Sonntag und schonen, schonen, schonen.
Spazieren gehen darf ich. Max. 1 h und nicht schwitzen. Darauf kann ich dann auch noch verzichten!
Bis der Schnupfen komplett aus dem Kopf ist kein Sport. So ein Mist. Dienstag sind es schon zwei Wochen.
mal etwas :
Letzte Nacht bin ich zum Boxen aufgestanden (nachdem ich 3 Std. auf der Couch geschlafen habe). Hubschraubär, Tri_Stefan und an alle anderen die sich das auch angetan haben!
Der Kampf war nicht so klasse. Deshalb habe ich mich ein wenig geärgert, zumal Sohnemann um 7 Uhr wieder wach war. Immerhin durfte ich bis 8 liegen bleiben.
Dann sind wir mit ihm an eine ebene Stelle gefahren. Und was soll ich sagen: Nach 30 min konnte mein Sohn Fahrrad fahren (jedenfalls treten und lenken). Beim losfahren und bremsen musste ich noch ein wenig helfen aber sonst ging es. Warum ich das schreibe?
ICH MUSSTE DIE GANZE ZEIT NEBENHER LAUFEN. Das waren immerhin etwas mehr als 90 min. Natürlich viele Pausen. Aber manchmal hatte er schon ein ganz schönes Tempo drauf und ich musste mich "lang" machen. Schön ist, dass es ganz ohne Stützräder ging. Dafür habe ich jetzt aua in den Beinen und im Rücken. ;-)
Eigentlich wollte ich noch kein Training machen. Aber es war ja auch kein "richtiges". Morgen ist eh Ruhetag und Dienstag lasse ich das Schwimmen noch sein. Mittwoch geht es wieder los und dann schreibe ich auch wieder häufiger.