Wir werden in 2 Wochen den Coesfelder City Lauf machen, ist zwar 5 Tage nach dem Giro sicher nicht optimal, aber egal. Muss mal überlegen, wann ich nächste Woche noch mal was flottes einbau.
Der Giro ist ein 3-4 Stunden langes lutscher Rennen undceugnet sich daher nicht als Ausrede.
Ich kann Dir nur eins sagen, nach dem 3- 4 Stunden Lutscher Rennen bist du garantiert grandios am Arsch, wenn die Meute losprescht, als wenns nach 40 km zu Ende ist, oha.. aua, sind aber dann aber noch mal 100 km.. Ist schade, das Du da zu viel Schiss hast vorm Gruppetto, das ist das grösste Sportevent im Münsterland und das Wetter wird aller Voraussicht nach auch mitspielen...
Ich hab mich natürlich nicht ordentlich ausgedrückt und bitte um Entschuldigung. Im Übrigen hatte ich auch den Smiley vergessen. Ich muss wahrscheinlich an meiner Online-Kommunikation arbeiten
So, dann versuch ich´s nochmal.
Also: Du warst schon zweimal auf Hawaii und du bist sauschnell. Ich dachte, dann hat man vor nix mehr Schiss.
Und Gruppenfahren ist ja nicht wirklich schisswürdig. Da würde mich interessieren, vor was du noch Schiss hast.
Kann ich alles nachvollziehen. Interessant und erschreckend zugleich, dass der Schiss also nicht mit mehr Erfahrung weniger wird.
Im Gegenteil - mit mehr Erfahrung hast Du auch mehr Erinnerungen an Gelegenheiten, wo was schief gegangen ist. Das bleibt dann hängen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Andererseits ist mir zum Beispiel beim Laufen im Dunkeln noch nie etwas Schlimmes oder Unangenehmes passiert. Nur gute oder "normale" Erfahrungen. Schiss hab ich trotzdem.