Da heute kein Tatort läuft und ich gerade erst nach Hase komme, gibt es jetzt bereits die Rückschau der letzten Woche:
Montag war ich mit einer netten Truppe 21km wandern (4h, Ruhetag), Dienstag war es dann zum ersten Mal nach der Arbeit wirklich schönes Wetter, so dass ich den Arbeitsweg auf ca 50km mit dem Trekkingrad ausgedeht habe und im Anschluss dann einen 6km Tempolauf gemacht habe. Mittwoch abend gings dann auf eine überaus gemütlich 1,5h Rennradrunde im Anschluss an die Radfahrt von der Arbeit. Am folgenden Do gabs dann noch einen wirklich betont lockernen langen Lauf über knapp unter 2h/22,1km. Freitag war dann zeitlich nur wieder eine kleiner Radrunde drin, so dass ich am Samstag dann zur ersten wirklich größeren Runde aufgebrochen bin. Obwohl mal wieder recht viel Wind war bin ich die ersten 115km relativ locker ím 30er Schnitt gefahren und habe dann noch 12 ausrollen dran gehängt. Am Ende standen dann 127km bei schönem Sonnenschein und viel Wind! Heute hatte ich dann Zeit für die Familie eingeplant und bin zwischendurch mal 11,2km in 60 Minuten gelaufen. Hierbei hatte ich doch schon recht schwere Beine von gestern. [--> 13 Stunden/Woche]
Insgesamt stehen diese Woche knapp 40 Laufkilometer und 260 Radkilometer im Haben. Meinem Ellebogen (hatte ich mir unter der Woche beim Heben eines großen Blumenkübels etwas gezerrt) geht es wieder gut, so dass ich morgen frohen Mutes wieder zum Vereinsschwimmen gehen kann.
Ansonsten wird morgen auch das Trekkingrad zum ersten Mal durch ein älteres Rennrad ersetzt, da jetzt hoffentlich der Frühling naht. Da wir vorm Schwimmen wahrscheinlich auch noch laufen werden, steht also ein Minitria an!
Für die Gewichtsopfer habe ich wieder 500g gegen 52 Punkte diese Woche getauscht. Die 1000er Marke werde ich dieses Jahr wohl nicht knacken, fahre zu wenig Rad und laufen/schwimmen brint zu wenige Punkte

...Momentan fehlen ca. 20 Punkte bis zur Top 200, dass wäre ja noch ein Ziel....
...und mit dem Team sollte die Top 25 gesichert zu sein, die Top20 scheint nicht realisierbar! Aber mal sehen wasd er Capitano noch so für verrückte Ideen hat.