Wenn du so schreien kannst, wie Schneeschieber über den Boden kratzt, fände ich das total cool
Ich werd von Filmemachern gebucht, wenn sie "Kreide auf Tafel" benötigen
Zitat:
Zitat von Thorsten
Die Herren laufen erst am Freitag um 20:30, das muss ich vermutlich Sauna-Timing betreiben. Muss mir dringend noch eine Fernseh-Lösung für die Sauna einfallen lassen .
Hast Du keine Glastüre in der Sauna? Laptop auf nen Tisch davorstellen, Livestream einschalten und glücklich schwitzen.
Für den Ton: kleine Boxen auf den Boden der Sauna stellen. Das verkraften die.
Wichtig: Türe nicht zu schwungvoll öffnen
Doch, doch - mit Glastür. Triathlon-szene-TV haben wir auch schon oft genug in der Sauna gesehen. Hatte noch gar nicht geguckt, ob/dass die einen Livestream bringen. Der Abend ist gerettet .
Jepp, je nachdem welcher Sender am Freitag überträgt, findest Du dort auch einen Livestream. Beim ZDF ist der Link direkt auf der Homepage.Die ARD hat ne eigene Seite dafür. Irgendwas mit Olympia-ard.de oder so...
Nach dem gestrigen sehr flotten Lauf (6 km in 4:40 min/km, 6 km in 4:05 min/km und 6 km in 5:05 min/km) hatte ich heute doch etwas dicke Beine, das war nach dme flotteren Einlaufen schon sehr, sehr zügig, auf den letzten 2 km des Mittelteils musste ich auch etwas rausnehmen. Immerhin sehr schön, dass ich den Puls mal wieder knackig hochtreiben konnte. 177 im Maximum, nachdem ich im Herbst bei den Cross-Duathlons kaum über 170 gekommen bin.
Heute war ich wieder schwimmen. 500 m einschwimmen, dann die Paddles und den Pullbuoy angelegt und 15*200 m geschwommen. Ruhig und vor allem sehr gleichmäßig, alle zwischen 3:18 und 3:20 mit jeweils 20 Sekunden Pause. Dann noch 200 m ausschwimmen. Der schnelle Vorschwimmer vom Montag war auch wieder da. Ich glaube, mit denen versuche ich nächsten Montag wieder zu schwimmen.
Morgen will ich wieder laufen. Wenn das Thermometer auf dem Weg zum Hotel wieder >=10 Grad anzeigt, werde ich die kurze Hose einweihen .
Kurz muss sein, damit die Haxen wieder Farbe bekommen. Ansonsten müsst du im Sommer CEP´s tragen
Sub-3 in Regensburg wird's sicher nicht, da knabbern ja selbst Leute wie FuXX noch dran. Obwohl FuXX 2003 beim Frankfurt-Marathon nur ganz knapp vor mir war (2:52:11 gegenüber 2:53:10), seitdem haben wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt . Die "Umrechnung" eines Sub-3-Solo-Marathons auf die LD soll es aber werden, eben 3:2x.
Bevor ich im Sommer CEPs trage, friere ich mir lieber im Winter die Haxen ab .
ja eigentlich hatte die Doschtebude an der Praunheimer Brücke sich auf ein glänzendes Frühjahr und Sommer gefreut. Vermutlich liegen die Pläne für ein neues Pflaster auf unserer Treppenstufe schon in der Schublade ... und da müssen sie wohl erstmal bleiben . Heute wurde entschieden, dass unser Frankfurter Team noch mindestens bis Mitte Juni seine Arbeit von Köln aus verrichten wird. Von der Arbeitsgestaltung sicher sinnvoller, am Puls des Projektes zu sein als 200 km entfernt im Abseits zu sitzen. Aber das heißt, keine Radfahrten zur Arbeit, keine Doschtebude, kein abends zu Hause sein.
Jetzt muss ich meine Trainingsplanungen mal überdenken, da nicht mehr ein großer Teil des Radtrainings durch Arbeitweg abgedeckt ist. Zumindest will ich von Hotel auf Projektwohnung umsteigen, dann ist die Hin- und Herschlepperei schon mal deutlich weniger und im Grunde genommen habe ich eh einen fast doppelten Haushalt. Ein Rad kommt dann sicher auch hierher.
Sportlich war heute nichts los, pünktlich zum Feierabend zog ein großes Regengebiet über Köln hinweg, dabei war es mit 10,5 Grad noch kurze-Hosen-warm. Und hundemüde bin ich, Olymia kostet Kraft . Hoffe, dass es morgen schönes Wetter gibt UND ich rechtzeitig hier wegkomme, um zu Hause noch was zu machen.