Ich freue mich Da ist man mal zwei Wochen ohne Internet im Urlaub und schon überhäuft Ihr meinen Lieblingswettkampf mit Beiträgen Habt Ihr eine Ahnung, wie lange es dauert, dies alles nachzulesen
Trotzdem super, dass so viele Foris mitmachen. Bei mir vierte Teilnahme, Radstrecke und Stimmung einfach super. Wenn ich im Frühjahr gut drauf bin, fahre ich die Strecke auch gerne von zu Hause aus ab. Ist dann aber mit ca. 160 Km nur rauf und runter nicht ohne, also klasse.
Anmeldegebühr einschl. Startgelder:
€ 135,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 31.12.2009
€ 165,-- jeder Teilnehmer bei Anmeldung bis 23.05.2010
€ 150,-- Staffel bei Anmeldung bis 31.12.2009
€ 180,-- Staffel bei Anmeldung bis 23.05.2010
bin zum zweiten mal dabei- einfach nur ne geile veranstaltung!!!
eine Liebe die niemals endet.
ich nochmal. Bei mir wirds der erste große WK im Triathlon werden, vorher wohl noch 2-3 andere kleine zum "üben", aber das Highlight wird Kraichgau, fahre mit 1-2 Vereinskollegen dahin, ist fürs gefühl schonmal sehr gut nicht allein zu sein.
Trainieren werde ich wohl nach Arnes Plänen, wenn was schief geht kann ich ihm ja noch am gleichem Tag die Nase abbeissen Wobei, geschommen wird nach Trainer im Verein.
ich nochmal. Bei mir wirds der erste große WK im Triathlon werden, vorher wohl noch 2-3 andere kleine zum "üben", aber das Highlight wird Kraichgau, fahre mit 1-2 Vereinskollegen dahin, ist fürs gefühl schonmal sehr gut nicht allein zu sein.
Trainieren werde ich wohl nach Arnes Plänen, wenn was schief geht kann ich ihm ja noch am gleichem Tag die Nase abbeissen Wobei, geschwommen wird nach Trainer im Verein.
lg,
Chris
Hey, Du kannst doch net unseren Arne verunstalten
Laß das mal sein
Ja, das wird ein Fest werden im Kraichgau. Die offizielle triathlon-szene.de Vereinsmeisterschaft
Viel Erfolg bei der Vorbereitung