Ich wäre über eine 1.45 h schon echt überrascht von mir.
Und du schaffst es immer wieder, uns und dich selber zu überraschen! Ich will Kamikaze laufen, also 4'55-5'00. Deal? Ich lass' dich im Ziel dann auch vor.
Vermutlich wird es "stirb langsam" 2.0. und ich sitze dann bei km 14 am Straßenrand und rufe nach meiner Mama, verfluche den Winter, die Straße, mich, und überhaupt - aber no risk, no fun...
Ach und Maultäschle, du bist noch jung, das schaffst du locker!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Und du schaffst es immer wieder, uns und dich selber zu überraschen! Ich will Kamikaze laufen, also 4'55-5'00. Deal? Ich lass' dich im Ziel dann auch vor.
Vermutlich wird es "stirb langsam" 2.0. und ich sitze dann bei km 14 am Straßenrand und rufe nach meiner Mama, verfluche den Winter, die Straße, mich, und überhaupt - aber no risk, no fun...
Die Laufstrecke ist auch besser dieses Jahr.Das macht ihr schon.
Bin mir sicher, dass das bei Dir gut klappen wird!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Bin für meine Verhältnisse in guter Laufform, aber hab für sub 01:45 einfach zur Zeit 5 Kilo zuviel auf den Rippen. Schade, aber der HM ist nicht mein Hauptziel dieses Jahr und daher ist das alles auch kein Weltuntergang