Oh shit Björn...
Dann hast du gar keinen Kaffee bekommen?
Mach ich aber wieder gut...
Ach iwo, war ja auf eigenes Risiko. Wahrscheinlich hätt ich dann eh mit dem Zug nach Haus fahren müssen, um noch rechtzeitig zu kommen. Hast mir also noch 40km und eine schöne Fährfahrt ermöglicht.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Dann stand mein Bruder in der Türe und nötigte mich zu einer MTB Tour.
Lust hatte ich keine, aber er er nervte mich so lange bis ich mich dann umzog.
Und was soll ich sagen, aus den 1-2 Stündchen wurden dann 3:38h...
Eine schöne Runde viel durch den Wald bis fast zur holländischen Grenze.
Zwischendurch mal auf einen Kaffee an irgendeiner Mühle gestoppt und schön in der Sonne draußen gesessen.
Jetzt bin ich platt und mir tun alle Knochen weh, aber das war die Tour im Nachhinein wert...
Super! That's Life!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Draußen ist heute Morgen ja wirklich das perfekte Maultäschle Wetter..
Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag!
Von gestern abend kann ich leider nicht viel Gutes berichten, hab mich wieder mal mit Haribo und Plätzchen und Schokolade vollgestopft... einfach ekelhaft..
Geschlafen hab ich dann Dank des schlechten Gewissen so gegen 6 heute morgen.
Nun sitze ich schon seit Stunden hier rum und versuche mich zum radeln zu bewegen.
Es ist schön warm draußen und ich hab mir jetzt selber den Termin 12:30 Uhr gesetzt.
Vielleicht schaffe ich es ja so aufs Rennrad zu klettern.
Draußen ist heute Morgen ja wirklich das perfekte Maultäschle Wetter..
Lass dich reich beschenken und hab einen tollen Tag!
Von gestern abend kann ich leider nicht viel Gutes berichten, hab mich wieder mal mit Haribo und Plätzchen und Schokolade vollgestopft... einfach ekelhaft..
Geschlafen hab ich dann Dank des schlechten Gewissen so gegen 6 heute morgen.
Nun sitze ich schon seit Stunden hier rum und versuche mich zum radeln zu bewegen.
Es ist schön warm draußen und ich hab mir jetzt selber den Termin 12:30 Uhr gesetzt.
Vielleicht schaffe ich es ja so aufs Rennrad zu klettern.
Lutz,ich kann Brownies und Schoko-Ostereier gegenhalten.
Leider ging es da momentan zu viel in dieser Wohnung.
Ich habe die Sportklamotten an und werde jetzt mir meine Tochter losziehen.
Dann klettere Du mal auf Dein Rad und ich ziehe die Laufschuhe an...auf mein Rad muß ich noch ein bisschen warten.
der Coach
PS:Ich habe schon mit der Geburtstagsmaultasche telefoniert,die jetzt durch die Weinberge rennt.