Zitat:
Zitat von Das Mädchen
No woman, no cry?
SCNR
Coole 1000m Zeit übrigens.  Dafür war der HM ja aber auch wirklich schwach
|
Ne, Satz 1 auf keinen Fall. Ich liebe meine Freundin!
Zu Satz 2) Vielleicht würde es sich doch lohnen einmal die Woche zu schwimmen und dann die Option für die richtig schönen, wilden LD Geschichten mal ziehen zu können. Hab gehört, du kennst Dich da aus. :-) Norseman, Embrunman... Vielleicht auch mal Inferno. Wie der Halbarathon zeigt: Für die richtig schnellen ersten 5 oder 10km bei den internationalen Duathlons bin und bleibe ich halt zu lahm.
Zitat:
Zitat von mic111
Es war übrigens Thaipusam (hängt auch mit dem Vollmond zusammen). Da fügen sich Leute freiwillig Schmerzen zu, es sind unglaubliche Bilder. Äh ja, wo ist eigentlich das Video ?
|
Oh man, wie es wirklich war, hab ich heute morgen erst richtig spüren dürfen. Wollte ne Stunde locker laufen. Erstens waren die ganzen alten Schneereste auf den Bürgersteigen übergefroren, aber ich war auch echt total neben der Spur. Bin dann bei 130bpm über den Gehweg schlitternd "ausgelaufen". Aber es soll ja weiter tauen. Da hab ich mal die Radsachen und das Bike mitgenommen und werds heute Abend mal probieren. Lupine aufgeladen...
Das Video... Ich bin ja nicht der Vermarktungschef und das Video liegt ja auch bei der Mannschaftsleitung. Ich glaube da werden grade die Vermarktungsmöglichkeiten geprüft. Vermutlich liegen Millionenangebote von RedbullTV vor oder so.

Ansonsten muss ich da mal drannbleiben. Die Unterwasseraufnahmen hab ich selber auch nur direkt danach mal kurz sehen können. Die wären zum kaputtlachen sicher auch lustiger als das langweilige Dauervideo vom Beckenrand.