schwimmt man draussen mit neo schneller als während des trainings im schwimmbad ohne ?
Ich würde sagen für die meisten ja (ausser für die ganz guten und die Zick-Zack-Schwimmer), mein Einschätzung für die Schwimmzeit werden im Freibad kurz vor dem Wettkampf 2x1000 m ganz locker im Neo schwimmen sein, diese 1000 MeterZeiten schwimme ich Wettkampf dann auch durch. Und diese 1000er Zeiten sind bei mir doch mindestens eine Minute schneller wie ohne Neo.
bei mir als bleiente auch ca. 1-1,5min p. 1000m schneller mit neo.
wenn ich mir das wetter heute und die vorhersage der gesamten woche so ansehe, empfinde ich starkes verlangen den heutigen tag noch mal ordentlich auszunutzen, sprich radfahren zu gehen.
wahrscheinlich fällt dann das mittagessen aus, aber wer braucht das schon...
wenn ich mir das wetter heute und die vorhersage der gesamten woche so ansehe, empfinde ich starkes verlangen den heutigen tag noch mal ordentlich auszunutzen, sprich radfahren zu gehen.
wahrscheinlich fällt dann das mittagessen aus, aber wer braucht das schon...
Ich hab selbiges vor .
Schwimmen war ich gestern nicht mehr, da ich mich beim Lauf vorher total gerichtet habe .
Frage:
Macht ein kurze Einheit wie 1h Rad + 0,5h Lauf gekoppelt Sinn? Ich dachte da so an morgen Mittag . Mein Kopf würde sich da über frische Luft sicher freuen.
Die Idee ist mir gerade auf dem Rad gekommen, aber Engel und Teufel konnten sich nicht einigen.
Frage:
Macht ein kurze Einheit wie 1h Rad + 0,5h Lauf gekoppelt Sinn? Ich dachte da so an morgen Mittag . Mein Kopf würde sich da über frische Luft sicher freuen.
Die Idee ist mir gerade auf dem Rad gekommen, aber Engel und Teufel konnten sich nicht einigen.
haste nen neuen plan ?
roth abgesagt und auf sprint gewechselt ?
junge wir haben base3-1.woche, also ran.
dich darf man aber auch nicht mal für 5 minuten aus dem auge lassen.
haste nen neuen plan ?
roth abgesagt und auf sprint gewechselt ?
junge wir haben base3-1.woche, also ran.
dich darf man aber auch nicht mal für 5 minuten aus dem auge lassen.
Hm...wieso ?
Gestern war die Zeit nicht so wie gedacht. Heute "dafür" 2h Rad und heute abend noch 1h20 Lauf. Die Spielerei morgen ist quasi zusätzlich gedacht, da ich was brauche, was ich über Mittag machen kann. Abends ist eh noch Schwimmen.
Den Rest der Woche wird wie geplant stattfinden.
@ tri_stefan
Also bei dem Wetter, dass hier zur Zeit herrscht, würde ich morgen bei kurzem Sonnenschein die kleine Runde machen. Gewissermassen als Durchlüftung, wie du es auch beschreiben hast. Ich würde einiges darum geben, bei Sonnenschein mal "kurz" 2 Stunden trainieren zu können.