Ich bin da, Schätzelein! Und ich werde dir schwer atmend auf den Fersen sein, solange ich kann!
Ich fürchte, ich werde Dir hinterherschnecken
Aber wenns klappt, bring ich mein eigenes Häschen mit
Hoffentlich hats Plusgrade, sonst hoppelt mir das Häschen irgendwann davon, weil es ihm neben mir zu kalt wird
@Eisschnellauf: ist natürlich bei den Männern passiert. Frauen fragen einfach nach dem Weg, wenn sie nicht wissen, wo es lang geht
Ausgerechnet im olympischen Finale musste Kramer seine erste Pleite seit dem 24. Dezember 2006 in Kauf nehmen. "Ich bin stinksauer auf meinen Coach, er hat mich falsch eingewiesen", schimpfte Kramer über seinen Trainer Gerard Kemkers, "ich war auf der richtigen Bahn, doch eine Sekunde bevor ich einschwenken wollte, schrie Kemkers 'geh nach innen' und ich habe reagiert. Da hab ich das erste Mal in meinem Leben auf den Trainer gehört." Wütend stapfte Kramer in die Katakomben. "Sowas hat es bei Olympia noch nie gegeben. Das ist natürlich bitter. Das wünscht man keinem Kollegen", sagte der deutsche Teamchef Helge Jasch. Quelle
PS: Wusstest Du schon,dass Du bald im Duden stehst?
Kennst Du den Begriff "vermaultascht"?
Frag' mal Crema.
Ja.
Lieber wäre mir allerdings, es würde nicht für "viel lustiges sinnloses Zeug schwätzen", sondern für "ordentlich Spaß haben mit ner guten Buddel Rotwein" stehen
Von der Apfelmaultasche mit Zimt???
Oder vom Mandarinenkuchen???
Lasst mal hören...
Hatte unsere spanische Süßspeise nicht nach erhöhten Whisky-Konsum eine Zeit fallen lassen????
Der Mandarinenkuchen oder Schokoladenhai muß unter 1.40 h laufen...die Frau will die Quali.