naja, solange du noch hinterherrennen kannst, ich fürchte bei dem Profil in Oberursel bin ich nur noch am hinterherschlürfen...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Ich glaube,es wird richtig weh tun
Du radelst doch sooooo schnell,dass ich noch nicht auf den letzten 5 km bin,während Du schon im Ziel feierst.
Ist denn heute Tiefstapelcontest oder liegts am Datum?
Wo es noch so lange bis Oberursel ist.
Normal fängt man doch erst kurz vorher an...Meine Erkältung die letzten Monate...akuter Klumpfuß, eigentlich dürfte ich gar nicht...Lungenentzündung, aber nur der linke Flügel, den schalte ich ab, bissi Aspirin...
Ist denn heute Tiefstapelcontest oder liegts am Datum?
Ja, schimpf mal mit Deiner Frau .
Ich habe sie laufen sehen und sie hat schon vorm Trainingslager mehr Radkilometer,als ich bis zum IM-Frankfurt schaffen werde.
Aber so sind wir Frauen,immer schön den Ball flach halten und dann feiern wir umso heftiger.
Ich habe sie laufen sehen und sie hat schon vorm Trainingslager mehr Radkilometer,als ich bis zum IM-Frankfurt schaffen werde.
Dafür hast du bis Frankfurt Flossen und vielleicht auch eine senkrechte am Rücken
Aber so sind wir Frauen,immer schön den Ball flach halten und dann feiern wir umso heftiger.
Mehr Kilometer heißt ja nicht zwangsläufig schneller!!!
Ich hatte bei meinem IM Debüt in FFM 06 ca. die Hälfte der Radkilometer als ein Jahr später - war aber in '06 ca. 5 Minuten schneller am Rad.....
So, nun hat das Thermometer die 10° erreicht und ich will doch mal wissen, wie es sich im IM so fährt, wenn man noch viel mehr Rad-Kilometer hat
Malle erwartet das auch - leider sind 13 Grad und Regen draus geworden
Naja, ich plage mich ja noch immer mit meiner Erkältung inkl. leichter Bronchitis rum. Immerhin war ich heute mal wieder vorsichtig unteres GA1 6 km laufen. Aber toll ist anders
Mal gucken, ob morgen wieder Radel-Wetter ist und ich dann mitfahren kann.
LG,
Claudia