Zitat:
Zitat von ChrisL
Oder trug der Wurz früher mal Matte?
|
Könnt man so sagen...
Bei der Suche nach dem Bild hier hab ich übrigens nen
interessanten Fred gefunden...
Gestern war einer der Tage, an denen ich ignoriert hatte, dass ich heut ggf. irgendwas zum Verputzen mag am Morgen.
Daher war der Weg zum Frühstück etwas länger...
...und ich hatte mir ne handvoll Happen redlich verdient.
Fühlte sich aber nach knapp zwo Wochen reichlich hölzern an und nachdem mir irgendn Rotz im Hals hing, hörte ich mich wahrscheinlich an wie ein Kinderkarussell, bei dem ein Lager heissgelaufen iss.
Und apropos 'heiss': zu warm angezogen war ich auch.
Aber besser als zu dünn heute, denn die Tage, an denen mir dank Gegenwind ordentlich frisch war beim Laufen, sind mir noch lebhaft in Erinnerung...
Eigentlich wollt ich mir endlich mal ein Regal zusammenschweissen, in dem ich meine ganzen Laufräder platzsparend unterbringe, irgendwie war mir dann aber kurzfristig mehr danach, am Motorrad weiterzuzangeln.
Das zieht sich, aber ich bin zuversichtlich, dass die Hütte noch vor Ostern rennt.
Wär auch insofern sinnvoll, als die eigentlich im Jänner zum TÜV gemusst hätte unds bis zwo Monate Überziehen noch zum regulären Preis die Plakette aufs Prüfdatum geklebt gibt.
So gegen Abend hats mir dann gereicht, zumal mir klar wurd, dass ich heut mittag gut auch ne Ecke hätt´ radeln können.
Gibt da ja wieder ne Challenge, und nachdem ich eh fast jeden Tag zwo Touren runterreiss, lags nahe, sich anzumelden.
Ausserdem dröhnte mir wieder der Schädel nach ausgiebigem Gebrauch von Sprühlack und ich musste auf nen Kollegen warten, der mir Gewindeeinsätze vorbeibringen wollte, damit ich meine Fussrasten andübeln konnte.
Also hab ich mich im letzten Büchsenlicht aufs MTB gesetzt, um noch eben ne Runde passend zu kriegen.
Heureka, alles aufgeweicht, ging natürlich gar nix voran und ich habs haargenau grad so hingekriegt, dass ich meine Gewindeeinsätze noch abfangen konnt, ehe der Knabe wieder verschwunden wär.
Morgen hab ich mich nach bellamarthas Vorbild breitschlagen lassen, ne Runde in die Firma zu kommen, um ausser Konkurrenz n paar Baustellen aufzuarbeiten.
Zumindest könnte man das so sehen.
Ne andere Perspektive wär, dass ich so wieder zu zwo Touren und 40km für die Challenge komm.
Wenn das so weitergeht, muss sich Triduma ein bisschen ranhalten...