ich habe gerade festgestellt,dass ich vergessen habe für den Halbmarathon am 14.3.10 in Frankfurt zu trainieren.
Das sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.
Was aber noch viel schöner ist,ich habe festgestellt,dass ich Sonntag morgen noch in Dudes alter Heimat bin.
Ich kann also noch nicht mal Eure Form überprüfen.
Mädels,ich erwarte Bestzeiten !!!
Maultäschles Termine habe ich alle fest im Griff,aber mit den eigenen bekomme ich gerade nicht gebacken.
Langsam sollte ich mal mit mein Training für Gelnhausen anfangen.
Aaaaaaahhhh
Ich lauf Halbmarathon und der Coach ist nicht da, um mich
Naja, zumindest kann der Coach mich dann nicht auf den falschen Weg dirigieren, wie der Eisschnellauf-Trainer seinen Schützling letzte Nacht.
Training für Gelnhausen? Am Freitag ziehe ich Dich ins Wasser
Edith sagt, natürlich hat sie schon ne mail an Matthias wegen des Rodgau-Triathlons geschickt!
Aaaaaaahhhh
Ich lauf Halbmarathon und der Coach ist nicht da, um mich
Naja, zumindest kann der Coach mich dann nicht auf den falschen Weg dirigieren, wie der Eisschnellauf-Trainer seinen Schützling letzte Nacht.
Training für Gelnhausen? Am Freitag ziehe ich Dich ins Wasser
Das tut mir ja leid,aber ich hätte Dich eigentlich nicht antreiben wollen.Ich wollte Euch hinterher laufen....wenn ich trainiert hätte.
Freitag muß ich einer Freundin beistehen,die zum letzten Mal die 3 vorne stehen hat.Es wird unglaublich hart.Wir werden viel weinen und trinken.Das Trinken übe ich deshalb von am Donnerstag abend.
Klein-Wagnerli kommt aber am Freitag mit.
Wie kann man den beim Eisschnelllauf die Athletin falsch schicken.
Das musst Du mir mal erklären.Da biegst doch nicht ab.